Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 22. Oktober 2014

eine schnelles.......

....kleines Geburtstagsgeschenk, brauchte meine Tochter für eine liebe Arbeitskollegin
also gab es eine  Verpackung mit süßen und Tee :-)


gibt es wieder HIER zu sehen

liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Oh, das sieht aber schön aus. Hast Du das frei Hand gewerkelt oder gibt es dazu eine Anleitung? Für schnelle Geschenke bin ich immer zu haben! :-)

    Liebe Grüße und einen schönen Tag! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe SilviA,
    das gefällt mir richtig gut !!! Eine wirklich hübsche Idee, die kam sicher super an !!!
    Schönen Tag und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- ein schönes kleines Geschenk- diese Stanze ist super
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht ja super aus! Hast Du es selber entworfen oder gab es einen Anleitung?
    Lia xx

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr hübsches GT-Geschenk ist das geworden, das würde ich auch gerne mögen *lach* !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Was für ein schönes kleines Mitbringsel!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,

    eine sehr schöne Geschenkidee. Wunderschönes Papier hast du verwendet. Gefällt mir sehr gut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Eine sehr hübsche Verpackung ist es geworden! Das Geburtstagskind freut sich sicher!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA,
    das ist ein schönes Geschenk in so fröhlichen Farben. Da kommt garantiert Freude beim Beschenkten auf.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    wunderschön ist das und wie klasse, wenn Mama das eben mal schnell machen kann.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Die Verpackung ist ja klasse. Was schnelles und kleines :)
    Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  12. ein wunderschönes Geburtstagsgeschenk! Deine Farbauswahl gefällt mir sehr gut!

    LG Regina

    AntwortenLöschen