Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 30. September 2014

TATÜ...........

........mal was anderes, heute zeige ich euch .....
eine Taschenetuchbox die ich für eine Freundin gemacht habe

liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Sehr schön gemacht. Tolles DSP hast du verwendet.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SilviA,
    wow, sehr schick, das kommt bestimmt gut an.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Moin Silvia,
    das ist eine ganz bezaubernde TATÜ-Box. Sooo wunderschön romantisches Papier und herrlich mit den Päckchen Taschentücher abgestimmt. Deine Freundin wir begeistert sein.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen!

    Das ist eine tolle Box! So schönes Papier. Gibt es dazu eine Anleitung?
    Ich finde Deinen Blog ganz super, daher bleib ich gleich mal als Follower!
    Vielleicht magst Du ja bei mir auch mal reinschauen: ellengottschalk.blogspot.de

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag!
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen Silvia,
    da hast Du ein ganz wunderschönes Geschenk für Deine Freundin gearbeitet. Das Papier ist himmlisch schön und da passen natürlich die TaTü total super dazu !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    ich finde deine Tatü-Box ist wunderschön geworden. Eine ganz tolle Gestaltung und ein sehr schönes Geschenk für deine Freundin. Ich bin sicher sie wird sich riesig freuen.
    Ich habe gelesen du hast auch gefeiert bei deiner Tochter und ich hoffe es war auch bei euch sehr schön. Wir hatten großes Glück mit dem Wetter. Bei strahlendem Sonnenschein wurde der Richtspruch gesagt.......Freu..... Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  7. diese Box sieht ja großartig aus! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  8. Das passt ja perfekt zusammen! Und sieht so wunderschön romantisch aus mit dem Rosenmuster. Sehr hübsch!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Eine wundervolle Box, das Rosenpapier ist herrlich!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Könnt ich jetzt gut gebrauchen, dann könnte ich meinen Schnupfen "schön" bekämpfen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. die ist ja super geworden
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen