Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 8. September 2014

guten Start in die......

......neue Woche


 letzte Woche hatte ich Besuch 
von Irmi und Helga
da habe ich wieder so nette Geschenke bekommen
so die Ferien sind für die meisten vorbei ,
ich wünsche euch allen einen guten Start ins neue Schuljahr

in Bayern beginnt nächste Woche die Schule
also genießt die letzte Woche Ferien mit hoffentlich viel Sonnenschein


sonnige Montagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Die Karte mit dem Leuchtturm sieht ja echt Klasse aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sachen die du bekommen hast und die Karte finde ich ganz super
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    wunderschöne sachen hast du bekommen,
    ich wünsche dir auch eine schöne woche
    bin im hof stricken, sonne ausnützen
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. hallo, liebe Silvi
    ich hoffe, ihr hattet alle einen schönen kreativen Tag! Solch wunderschöne Geschenke hast du erhalten!
    Deine maritime Karte sieht großartig aus! Hihi, da hatten wir wohl die gleichen Gedanken, Nachher stelle ich auch etwas maritimes ein.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  5. Deine Karte ist toll geworden und schön, dass Du wieder
    lieben Besuch hattest. Hübsche Geschenke hast Du bekommen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Geschenke hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. oh was für eine tolle Karte, da kommt bei mir gleich noch einmal Urlaubsstimmung auf.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. eine tolle Karte Silvia- und so schöne Geschenke hast du bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Was gibt es schöneres; schulfrei, lieben Besuch und tolle Geschenke!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,

    die Untersetzer gefallen mir sehr gut. So schöne und liebevolle Geschenke hast du bekommen. Deine Karte finde ich auch toll. Der Leuchtturm im Nebel hat etwas mystisches an sich. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. Dir auch einen guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen