Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 26. September 2014

glänzend.......

......Designerpergament  in Gold
zwei verschiedene Stanzformen ( Gesschenkstüte XL gibt es ja leider nicht mehr) und die neue Zierschachtel

ich hoffe, auf ein goldenes Herbstwochenende

liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen SilviA, was für ein glänzender Post am Freitagmogren.
    Deine Tütchen sehenfantastiasch aus.
    Schönes Wochenende, sabine

    AntwortenLöschen
  2. Silvia, deine Verpackung strotzen vor Eleganz! Sehr festlich!
    Hier sieht es noch nicht nach einem sonnigen Wochenende aus, kalt und ungemütlich!

    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Danke für diese Inspiration. Das Papier liegt bei mir auch noch, allerdings in Silber. Werde ich gleich mal für solche Schachteln verwenden.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Super schön gemacht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Seevus!
    Super sieht das aus. Passt urgut zu einer goldenen Hochzeit.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Silvia,
    einfach zauberhaft!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Wooow Silvia,
    super sind Deine "goldenen" Werke geworden,
    bin restlos begeistert !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. wunderschön mit diesem tollen Papier!!
    Viele Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Inspirationen! Das Papier liegt noch in meinem Schrank und morgen bestelle ich die Zierschachtel!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  10. wow liebe Silvia, die kleinen Boxen sehen sehr edel aus in mit diesen tollen Papieren. Sehr gelungen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Wow, wie hübsch !!! Eine ganz tolle Idee, liebe SilviA !!!
    Danke fürs Zeigen !!!
    Ganz liebe Grüße und schönes Wochenende,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Silvia!

    Ganz wundervoll, wirklich. Ich stehe total auf Basteleien mit etwas Silber oder Gold. Da hast Du tolle Anregungen geliefert.

    Ganz liebe Grüße und DANKE für Deinen Besuch!
    Ellen

    AntwortenLöschen