Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 14. September 2014

gefilzt mit......

........gestern hatte ich mit ELFI einen schönen Nachmittag
wir haben gemeinsam gefilzt,
da meine Großnichte am Dienstag Geburtstag hat, 
macht sich einer dieser Stifte auf den Post-Weg zu ihr!


liebe Grüße SilviA



Kommentare:

  1. Servus!

    Die sehen toll aus. Kannst Du mal ein Editorial machen???? "Lach" dann könnten Marc und ich schon mal Weihnachtsgeschenke macen ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Filzstifte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    die gefilzten Stifte sind ja super geworden. Was für eine süße Idee.
    Deine Nichte wird sich darüber ganz sicher sehr freuen.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag und danke dir herzlich für deine lieben Kommentare bei mir. Herzliche Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Silvia, Deine gefilzten Stifte sehen
    toll aus !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    endlich habe ich auch etwas Zeit gefunden zu kommentieren. Im Moment könnte mein Tag einfach ein paar Stunden mehr haben.
    Die Stifte sind ja klasse, so etwas habe ich noch nie gesehen. Das ist mal was ganz anderes und eine tolle Idee.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Die sehen ja Klasse aus und rutschen beim schreiben auch nicht so schnell aus der Hand!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen