Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 16. September 2014

diese Mini-Box........

....habe ich bei Sabine gesehen und musste sofort ausprobiert werden
so hatte ich heute gleich ein süßes Mitbringsel für meine Physiotherapeutin


einen schönen Dienstag 
ich hoffe, die Sonne kämpft sich noch durch den Nebel
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Moin SilviA, deine Verpackung sieht klasse aus und auch Deine gefilzten Stifte finde ich toll.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe SilviA, die Box sieht super aus, bin noch etwas müde von unseren Kurzurlaub, denn gestern war Wäsche angesagt und heute alles Bügeln und verräumen, weiß nicht wann ich wieder zum Basteln komme
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  3. wunderhübsch, wirklich ein süsses Mitbringsel!
    Liebe Grüsse Moni

    AntwortenLöschen
  4. Da wird sich die Dame sicher freuen!
    Wir haben herrlichen Sonnenschein hier!

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    ERstens eine wunderschöne Farbe, zweitens ein tolles mUster und drittens eine gelungene Box :-)))))))))))
    Toll gemacht!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Hallo SilviA,
    die sind sehr hübsch !!! Haben sicherlich Freude bereitet !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi
    tolles Geschenk hast du da gebastelt
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Ein süßes kleines Böxlein.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,

    eine wunderschöne kleine Box hast du gestaltet. Das ist ein wirklich schönes kleines Mitbringsel und deine Physiotherapeutin hat sich ganz sicher darüber gefreut. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Die kleine Box ist richtig liebenswert geworden und
    vor allem klein aber fein !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die ist dir wirklich super schön gelungen. Damit wirst du ganz sicher Freude bereiten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. hallöchen liebe Silvia,

    wie geht es dir? Dein Böxchen ist aber auch zu niedlich geworden, was passt denn da rein?
    Ich denke ich werde nächste Woche auch mal eins versuchen, zu Weihnachten finde ich sie toll.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Silvia,
    sooo ein hübsches Mitbringsel...
    Allerliebste Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen!

    Oh, wie süß. Die Box werde ich mir gleich mal vormerken und irgendwann nachbasteln. Sehr hübsch und ein wirklich tolles Mitbringsel. Auch das Papier gefällt mir gut.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen