Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 24. August 2014

weißt du wieviel.....

........Tropfen fallen????
könnte man diesen August singen .....
ich habe jedoch die erste Sternkarte für euch  und hoffe, auf einen trockenen Sonntag 
so, dass wir am Abend vielleicht doch die Sterne am Himmelszelt zählen können
***********


liebe Sonntagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Silvia, den hast du wunderschön gemacht, ich hab von Gudrun ( Artesania) einen Stern mit 8 Zacken bekommen, insgesamt sind es ja 5 stene werden immer kleiner
    schönen Sonntag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  2. liebe silvi
    wunderschöne sterne,
    wünsche dir einen schönen sonntag
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag. Hast Du Dir heute noch einmal die Zauberflöte im Fernsehen angeschaut? Ich will da auch hin!!!!!

    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. hallo Silvia
    deine Sternenkarte schaut wunderschön aus und ich wünsche dir noch einen schönen trockenen Restsonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  5. BOAH! Silvia, bin ganz begeistert von deiner Sternenkarte! Toll gemacht!
    Der Stempel steht auf meiner Wunschliste.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. also- Tropfen hatte ich ja im Urlaub genug lach- aber deine Sternenkarte ist toll!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  7. Eine tolle Karte, schaut klasse aus!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die Karte ist ein Traum und ich liebe Sterne, sie gehören einfach zu meinen Lieblingsmotiven.
    Bei uns war das Wetter sehr durchwachsen, aber am Nachmittag hat sie die Sonne sogar mal gezeigt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Servus!

    Wunderschön dieser Stern! Das gefällt mir sehr gut!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,
    ich bin restlos von Deiner Sternenkarte begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. So ein toller blauer Stern. Gefällt mir supergut ;)
    Grüssle Andrea

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    das ist eine wundervolle Karte, tolle Idee, als Stern. Du hast ihn toll verziert.
    Und na klar, wie soll es auch sein... der erste... in Blau, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. DIESE KARTE IST EIN TRAUM - Weihnachtstraum!
    Bussi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Silvia,
    das ist ja eine ganz besonders schöne Karte. Die Sternenform gefällt mir ganz ausgezeichnet.
    Ja, irgendwie könnte man denken, es ist schon Herbst. Regen haben wir hier nur hin und wieder ein paar kurze Schauer, aber das braucht man im August auch nicht wirklich. Kommendes WE geht es für mich nochmal nach Kroatien. Ich hoffe, dass das Wetter dort dann noch sommerlich ist.
    Hab´ einen schönen Start in die letzte August-Woche.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvia,

    ich bin ja total begeistert von deiner wunderschönen Sternenkarte. Den Stempel habe ich mir heute auch gerade bestellt.....hihihi......
    Das Wetter hier ist auch einfach nur zum weglaufen. Immer wieder regnet es und es ist herbstlich kalt. Da setzt man sich gern an den Basteltisch und erfreut sich an seinen Stempeln und anderen Materialien. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  16. Hallo SilviA,
    ich bin begeistert, eine tolle Karte, sehr edel.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  17. Oh, ein wundervoller Stern!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen