Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 1. August 2014

Geschenke für

.........Genießer,
damit habe ich einer ganz lieben Bekannten Freude bereitet
Marmelade-Duo in der Box 
und mit dem EBP die Verpackung 
für Waldviertler Mohnzelten


liebe Freitagsgrüße  und 
einen guten Start in den August 
mit hoffentlich mehr Sonnenschein
SilviA



Kommentare:

  1. Silvia- da wirst du sicher viel Freude bereiten- tolle Verpackungen
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Servus,
    Toll hast Du die Geschenke verpackt. Die Beschenkte wird sich ganz sicher freuen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    die Marmelade und den Mohnzelten hast du herzallerliebst verpackt und wird ganz sicher viel Freude bereiten. Auch die gehäkelten Vögelchen sind sooo süß.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Mit einem so schönen Set ist die Freude natürlich groß. Ganz toll gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia!
    Volle Bewunderung für Deine Kunst. Ich bin schon froh, wenn ich das Verpacken mit Papier halbwegs ansehnlich hinbekomme.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    von außen ist es ein Augenschmaus und innen drinnen ein Genuss - solche Sets sind ganz besondere Geschenke, "für Leib und Seele" sozusagen ...
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    die Verpackungen und der Inhalt sind ja vom Feinsten, auch wenn ich nicht weiß, was Mohnzelten sind ;-). Es sieht sehr lecker aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. hallo, liebe Silvia
    ein tolles Geschenk! Das ist sicherlich gut angekommen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen