Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 31. August 2014

Boxen......

diese Boxen habe ich vor einiger Zeit bei Stempeline gesehen
sie sind mit der Anhängerstanze gemacht
da es immer wieder regnet ...lach verwendete ich die Farbe Blauregen...passt Ideal zu Mil.....ka

weiter geht es mit Boxen -Freude
Flyer

eine Aktion von Stampin up
hier geht es zum 

Kommentare:

  1. Diese kleinen Boxen sind schön + auch so praktisch

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    die Boxen sehen super aus. Eine süße Kleinigkeit bekommt jeder gern mal zwischendurch geschenkt. Die Aktion Freude zu verschenken finde ich sehr schön. Da hat sich SU wirklich etwas schönes einfallen lassen. Die kranken Kinder können eine Aufmunterung sehr gut gebrauchen.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag. Lass dich vom Regen nicht verdrießen, so kannst du ungestört am Basteltisch sitzen und wunderschöne Sachen basteln. Ich freue mich auf deine nächsten Werke. Ganz liebe Knuddelgrüße herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolle Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Moin,
    diese Boxen habe ich auch gleich gebastelt, als ich das Video von Stempeline gesehen hatte! Superschön!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen liebe Silvia
    die kleinen Boxen schaun ja super aus, oiso die Stanze muß her "grins"
    liebe Silvia
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag auch wenn das Wetter ned so mitspielt
    glg anna

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SilviA, deine Boxen sehn super aus, und auch eine tolle Idee,
    Ich fahre am Dienstag Nachmittag zur messe nach Wels, anders geht es bei mir nicht
    schönen Sonnrag wünsche ich dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Oh die sehen ja süß aus. Sicher schnell und praktisch für kleine Aufmerksamkeiten.
    Sind Dir gut gelungen. LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Silvia,
    tolle Boxen hast Du da gebastelt, die stehen auch auf meiner To-Do-Liste, seit ich das Video von Jeanette gesehen habe. :o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA,
    sehr schöne Boxen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo meine liebe Silvia,
    das ist ja eine Super-Idee und die kleinen Boxen sehen richtig niedlich aus.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die nächste Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die Box ist super klasse und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße und eine schöne Woche.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön sind Deine Boxen geworden !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  13. Blauregen passt wirklich gut :-)
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    ganz bezaubernd sind deine Miniböxlein geworden, da freut sich jeder Empfänger so ein Böxlein zu bekommen.
    Das Telefonat gestern hat gut getan, war schön dich zu hören.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. deine kleinen Würfelboxen hast du ganz toll gewerkelt!
    Solche Würfel hatte ich schon vor Jahren zu Romans Konfirmation gewerkelt, leider hatte ich da noch nicht die geniale Tag-Stanze.

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  16. Coole Falzidee!

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen