Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 30. Juli 2014

ich freue mich......

....immer so sehr
wenn die Sonnenblumen blühen ,
von meiner Schwester Luzie habe ich so süße selbst gehäkelte Vogerl bekommen 
Rosa für meien Tochter und Blau .......für ?????? ....MICH :-)
Danke Luzie
meines hat schon eine schöne Platz im Zweig erhalten

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=3070&dbwsdemoid=5006142


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=3070&dbwsdemoid=5006142
liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Sonnenblumen sind auch wunderschön und ich kann Deine Freude
    darüber sehr gut nachvollziehen.
    Luzie hat sehr hübsche Vögelchen gehäkelt. Es sind beide Farben
    entzückend !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön sind die Karten und die Blumen!! Ganz herzige Vögelchen!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  3. die Vögelchen sind ja süß!
    Und deine Karten sind super------ Sonnenblumen sind wirklich toll
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Sonnenblumen faszinieren mich auch immer wieder und auf Deiner Karte blühen sie auch so wunderschön!! Und die Vogerl sind ja ganz reizend!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Ganz tolle Sonnenblumenkarte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    die Sonneblume und die Karte sehen super aus und die Vögelchen sind richtig süß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,
    die Sonnenblumenkarte und auch die Sonnenblume in Natura sind toll und die Vögelchen von Luzie sind richtig süß.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SilviA,
    ich ich mag Sonnenblumen sehr und deune Vögelchen sehen sehr schick aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Sonnenblumen sind einfach immer toll!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen