Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 14. Juli 2014

herzlichen Dank.........

....heute kann ich euch meine so tollen  getauschten Swaps aus Frankfurt zeigen,
es war ein aufregender Tag mit vielen Demos,
es freute mich sehr, dass ich einige von euch persönlich kennen lernen durfte :-),
bei so vielen Demos sah mein leider nicht alle

und sage auf diesem Weg nochmals

es sind so wunderschöne und tolle Anregungen dabei

ein ganz lieben Dank an Katharina und Karoline


und das waren meine Swaps

ein weiteres herzliches Dankeschön geht an das Team von MARION
die mich im Hotel schon so nett im Team aufgenommen haben 
und den Abend mit ihnen verbrachten durfte


einen guten Start  in die neue Woche wünscht
 SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi,
    wunderschön dein Ausflug nach Frankfurt, auch das Gebastelte ist sehr nett,
    ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. huhuuu liebe Silvia,

    wow tolle Swaps hast du bekommen die sind ja echt alle total klasse und deine erst, wunder wunderschön. Da hat sich der Ausflug sowas von gelohnt, denn du hast ganz wunderbare Menschen endlich mal persönlich kennengelernt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia!
    Deinen Swaps bin ich schon auf Pinterest begegnet und hab sie mir auch gleicg gepinnt, weil mir die Idee so gut gefallen hat.
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  4. Huhu liebe Silvia... dein SWAPS, die du bekommen hast, sehen wunderschön aus...da haben sich die Teilnehmer vom Treffen wirklich schöne Ideen einfallen lassen....

    Ganz lieben Gruß von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Silvia, so ein großes Treffen muss sehr beeindruckend gewesen sein! Die ertauschten Swaps sind alle großartig und tolle Inspirationen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du so viel Spaß hattest und inspiriert wurdest.
    Viele Grüße
    Gabi

    PS: Warst ja quasi bei mir vor der Haustür ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe ja die tollen Swaps in natura gesehen- sie sind alle super--- schöne Ideen sind dabei
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Swaps Silvia, Deine und auch die anderen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, Deine Swaps gefallen mir ganz ausgezeichnet gut und Du hast auch hübsche erlauschen können !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia!
    Schön, dass ich dich zumidnest einmal kurz in Frankfurt getroffen habe. Schade, dass nicht mehr Zeit zum Quatschen war. Ich hoffe, beim nächsten mal klappt´s! :o)
    Lieeb Grüße aus dem Norden!

    AntwortenLöschen