Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 1. Juli 2014

ab heute ist es .......

..........endlich soweit .........Hurra der neue Katalog 2014-2015 ist gültig !!!


und jetzt zeige ich euch wieder eine  Verpackung mit dem Umschlagbrett
ich habe dieses mal Stempelkissen verpackt

Papiergröße 19,6 cm
gefalzt bei 7,7 cm  und bei 10, 5 cm
eine Banderole rund um und fertig ist`s

einen guten Start in den Monat JULI
mit lieben Grüßen 
SilviA


Kommentare:

  1. Superschöne Idee Silvia !
    Hast Du schon eine Bestelltermin ?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo meine liebe Silvia,
    tolle Verpackung hast Du wieder gewerkelt. Danke auch für die Anleitung.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin
    Ich freue mich auf nächste Woche!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Verpackungen

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Servus!

    Sehr schön hast Du das verpackt! Ich freu mich auf die neuen Farben.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Silvia,
    das Umschlagbrett ist wirklich klasse. Eine
    tolle Verpackung hast du damit gezaubert!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen