Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 2. Juni 2014

weiter geht es mit diesem......

..............tollen Stempelset
heute sind des Pillowboxen , sie sind nach wie vor beliebt




und ein kleiner bäriger Gruß aus der Küche
soll euch die Woche versüßen


SilviA

Kommentare:

  1. Schöne Pillowboxen hast Du gemacht, liebe Silvia. Ich grübele immer noch an den Swaps - einfach, aber mit Wow-Effekt.

    LG vom sonnigen Rhein-Lahn-Eck
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. ja die Pillow-Boxen sind wirklich zeitlos, ganz hübsch!! Toll hast du das Glas verziert!!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Richtig hübsch Deine Pillowboxen und Erdbeermarmelade will, kann, muss, darf ich auch noch kochen ..*lach*.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. ... und ich bin restlos begeistert, sowohl von Deinen tollen Böxchen als
    auch von der Erdbeermarmelade !!
    Einen guten Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  5. SilviA, die Pillow-Boxen sehen absolut genial aus !!! Zu der Erdbeermarmelade würde ich nicht nein sagen *lach*
    Schönen Wochenstart und ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  6. Ganz süße Boxen. Die Blüten machen sich sehr gut!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Danke für die süßen Grüße und die Böxchen sehen prima aus.
    Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvia,
    die Pillow-Boxen sehen wieder wunderschön aus.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. tolle Boxen hast du gewerkelt!
    Und die Marmelade sieht lecker aus
    GLg
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Stimmt, Pillowboxen!
    Das könnte ich auch mal wieder welche werkeln!

    Danke für die Anregung! :-)
    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  11. Servus!
    Ja ich kann mich nur wiederholen - ein tolles Stempelmotiv!
    Sieht richitg gut aus.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvia,

    oh lecker, Erdbeermarmelade......hmmmmmm......da kann ich nicht wiederstehen und musste glatt mal naschen......smile......

    Deine Pillowboxen sehen genial aus. Das Papier sieht wunderschön aus. Eine coole Idee mit den Blümchen zu bestempeln.

    Ich wünsche dir einen schönen Abend. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    ein wenig süss ist nie schlecht. Also diese Pillowboxen sind dir super gelungen. Die Stempel sehen in dieser Farbkombi einfach klasse aus.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Boxen sind das... gefallen mir sehr gut!
    Liebe Grüße aus dem Waldviertel!

    AntwortenLöschen
  15. Ich hab noch gar nie eine Pillowbox gemacht. Sieht klasse aus. Ist sicher auch gut für ein kleines Mitbringsel. Die Marmelade nehm ich auch :)
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  16. Silvia, die kleinen Verpackungen hast du ganz liebevoll verziert! Toll!
    Das Marmeladenglas hast du ja auch ganz wundervoll dekoriert!
    LG Regina

    AntwortenLöschen