Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 18. Juni 2014

hoch oder quer......

....es entstanden Karten mit Schmetterlingen in Mandarinorange

das möchte ich euch unbedingt zeigen 
 meine Passionsblume hatte gestern eine Blüte

http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=3070&dbwsdemoid=5006142


http://www2.stampinup.com/ECWeb/ItemList.aspx?categoryID=3070&dbwsdemoid=5006142


liebe Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    wunderschön deine Passionsblume
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Deine Blume ist ja herrlich!
    Und mal Karten in rot- sehen super aus !
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Karten, in so schön sommerlichen Farben.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön fröhlich und als Punktefan gefällt mir natürlich die mit den Pünktchen am besten!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    da bin ich wieder. Und ich muss schon sagen, deine Karten gefallen mir gleich ganz ausgezeichnet. Super schön gemacht, mit den tollen HG-Papieren. Warst ja ganz schön fleißig.
    Deine Passionsblume ist der Hammer. Man, sieht das wunderschön aus, wenn sie blüht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Total schön sehen deine Karten aus. Toll mit den Schmetterlingen und wie du die Tagstanze dazu eingesetzt hast gefällt mir total gut.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe SilviA, diese Karten haben es mir angetan.
    Hoffe, dass ich ähnliches schaffe...
    Und die Blüte ist einfach wunderschön...
    Herzlichste Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Sehr schön Deine Karten, mit der Anhängerstanze - das ist genial!
    Ohoh die Prägeform Gartenblume ....

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA,
    eine ungewöhnliche Farbkombi für dich, gefällt mir aber auch sehr gut.
    Deine Blüte sieht toll aus, du hast den grünen Daumen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ob hoch oder quer, sie sehen alle spitze aus SilviA. Tolle Idee, den Schmetti
    so auszustanzen.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die Karten sind beide wunderschön und ich finde die Farben sehen mit den
    Schmetterlingen super aus.
    Deine Passionsblume blüht traumhaft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen