Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 13. Juni 2014

für Abkühlung.........

......eine Box mit Frosch
gefüllt mit Tee der mit kaltem Wasser aufgegossen wird, bei der Hitze genau das Richtige

auch meine Deko ist bereits mit Fröschen 



einen guten Start ins Wochenende und 


SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Silvia,
    was für eine süße Idee genau richtig bei der Hitze!
    Ich wünsche dir auch einen quietsch-vergnügten Freitag, den 13.
    (die kleine Ente ist richtig niedlich)
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  2. Silvia- ein passendes Mitbringsel für die heissen Tage
    Super
    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SilviA, das sieht ja wunderschön aus, und eine super Idee, ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz süße Abkühlung!!
    Z.Zt. ist es bei uns ganz angenehm, nächste Woche wirds dann wieder wärmer,
    aber nicht so bullig!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    von Froschtee habe ich bislang auch noch nicht gehört,lach.
    Deine grünen Quaker sind echt süß.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    dein quietschvergnügtes Entchen gefällt mir sehr gut genau wie deine genialen Fröschlein. Die Idee mit dem Tee gefällt mir auch sehr gut. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Ganz süße Fröschlis.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Eine süßes Fröschlein!
    Schönes WE
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,

    ich hüpfe hier quietschvergnügt herum.......Freu......heute ist deine Nettigkeit bei mir angekommen und ich freue mich wirklich sehr. Das Fröschlein finde ich so genial und den Tee lass ich mir schmecken und werde beim genießen ganz lieb an dich denken. Vielen herzlichen Dank und einen ganz dicken Knuddelgruß ♥♥♥lichst Silvi ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das ist ja eine richtig tolle Verpackung und die Frösche sind sehr süß. Auch
    dein Dekofrosch sieht toll aus.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen meine Liebe,
    Deine Froschiverpackungen sehen allerliebst aus !!
    Einen schönen Wochenstart wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen liebe Silvia,

    eine tolle Verpackung ist dir gelungen, sooo süß mit dem Fröschli und der Inhalt ist ja klasse, wo findest du nur immer so tolle Teesorten?
    Dein Deko ist auch süß... eine ganze Froschparade, hoffentlich werden die nicht zu laut... zwinker.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  13. Silvia, deine kleine Tee-Verpackung hast du so liebevoll mit dem lustigen Frosch dekoriert! Toll!

    LG Regina

    AntwortenLöschen