Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 5. Juni 2014

das ist eine so nette.......

.....Idee ...........Aktion "Nettigkeiten"
ich habe dies bei KARIN gelesen  und hatte Glück und war dabei :-)
gestern bekam ich mein Brieflein mit einer kleinen Nettigkeit
ich muss euch sagen so süß und in ...ja in....BLAU
aller liebsten Dank liebe KARIN

ich setze die Aktion "Nettigkeiten " fort
die ersten 4 Kommentare heute ,
 mit dem Hinweis
"ICH WILL"
bekommen von mir eine Nettigkeit zugesandt

liebe Donnerstagsgrüße SilviA


Kommentare:

  1. Hallo Silvia,
    ich bin die erste. Glück gehabt denn "Ich will".
    Eine tolle Aktion bei der ich dann auch gerne mitmache und sie weiter führen werde.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,
    was für eine schöne Idee. Ich will gern teilnehmen. Ich verschicke sehr gern eine Nettigkeit. Dein Geschenk ist wunderschön und ich kann deine große Freude sehr gut verstehen. Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. da hast du ein schönes Geschenk bekommen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvia,
    es freut mich, dass Die meine kleine Nettigkeit gefällt. Jetzt versuche ich es bei Dir "ich will"!
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Schön, das es auch noch in Deiner Lieblingsfarbe ist!! Allerliebst die kleine Eule und sehr schön umhäkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann sag ich es jetzt noch: Ich möchte!! ... 'will' klingt so fordern, höre ich bei Söhnchen auch nicht gern ..*grins*
      LG Gundi

      Löschen
  6. Moin Silvia,
    oh ja, das ist wirklich eine sehr schöne Idee. Der Anhänger ist total schön. Einen Ähnlichen habe ich von Karin auch mal bekommen. Er war nur ohne diese wunderschöne Stickerei. Ich freue mich sehr für dich.
    Hab´ einen schönen Tag.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvi
    wunderschön der Eulenanhänger in deiner Lieblingsfarbe,
    kann mir vorstellen, dass du dich sehr gefreut hast
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Sieht sehr nett aus, Dein Geschenk und ist auch eine liebe Idee! Schön, dass Du sie fortsetzt!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, Du hast ein ganz tolles
    Geschenk erhalten !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Guten morgen liebe Silvia,
    das ist wirklich eine richtig liebe Nettigkeit und in
    deiner Lieblingsfarbe...toll!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  11. huhuu liebe Silvia,

    habe auch so ne süße Eule von Karin zum Burtzeltag bekommen, ich muss nur noch einen Ehrenplatz suchen, die sind ja sooo süß... auch deine ganz bezaubernd.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Zuckersüß so in blau, meine ist in braun zu mir geflattert ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. das ist ja eine ganz schnucklige Nettigkeit!

    LG Regina

    AntwortenLöschen