Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 22. Juni 2014

Blick auf......

....ein wunderschönes bald zu erhaltendes Designerpapier aus dem neuen Katalog
passt herrlich zu den Incolors 2013-2015 und zur neuen Farbe Honiggelb
ich hab meine  Goodies mit Jade und Kandiszucker kombiniert
verwendet wurde die Stanze gewellter Anhäger, ein Streifen Pergamentpapier hält alles zusammen und mit den Wellenkreisen verziert

sonnige Sonntagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. ganz toll sind deine kleinen Goodies geworden
    GLG und einen schönen Sonntag
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Toll, süß und lecker!
    Was will man mehr?
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SilviA,
    die sind dir supergut gelungen !!! Wieder mal was Neues mit Merci *freu*
    Ich mag das Papier auch und zeige demnächst was damit ... ;)
    Schönen Sonntag und ich drück dich,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  4. Servus!
    Schöne Goodies, tolles Papier und wunderschöne Farbcombi. Ich freu mich schon darauf.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Toll gemacht mit dem Pergamentpapier als Verschluss. Das Papier sieht gut aus.
    Ist das der kleine Block?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Sivia,

    ein tolles Papier und du hast wieder wunderschöne Goodies daraus gemacht.
    Wunderbar.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Wieder so fleißig und die Goodies sehen sehr schön aus!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. deine kleinen Gaben hast du ganz wundervoll verpackt! ganz schön clever mit dem Vellumband.
    LG Regina

    AntwortenLöschen