Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 10. Juni 2014

aus Resten........

.........dazu braucht man wirklich nur ganz kleine Reste und schon ist ein
Naps als Goodie verpackt:-)



ich hoffe, ihr habt auch alle  die Hitze gut überstanden 
und an einem kühlen Ort verbracht
ich war unter anderem am Wagingersee

einen guten Start in die neue Woche 
sie ist ja ein wenig kürzer :-)
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. wirklich herzig, so kleine Goodies muntern immer auf!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Deine kleinen Goodies sind ja toll :) ja hier ist es auch so heiß. Wir haben den Pool im Garten aufgestellt damit unsere Tochter baden konnte und wir uns an den Füßen etwas erfrischen.

    Liebe Grüße und eine sonnige Woche.

    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvia,

    ach du je, die sind ja sowas von süß, ganz große klasse, von diesen Täfelchen habe ich auch noch ein paar auf Vorrat, nun werde ich mal schauen ob ich das so hinbekomme, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. schöne kleine Mitbringsel sind das!
    Hier sind schon 25 Grad! Und ich muss einkaufen!

    GLG zum Wochenanfang von elma

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön deine goodies,
    bei uns große hitze , war nur 2 stunden im hof
    wünsche auch dir einen guten start in die neue woche
    lg evi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Silvia,

    deine Goodies sehen super aus. Ich bin immer begeistert wenn man auch die Restpapiere zu etwas so wunderschönem verarbeiten kann. Hier hat es sich auf 20° Grad abgekühlt. In der Umgegend herrscht totales Chaos. Verkehrstechnisch geht nichts mehr rund um Düssseldorf ist alles dicht und es herrscht Chaos. Die Aufräumarbeiten werden behindert weil die Straßen voller umgestürzter Bäume sind. Ich hoffe sehr du wirst von dem Chaos verschont bleiben. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo aus dem gewittergebeutelten Vechta,
    hier gings auch rund.
    Deine Goodies sind toll geworden und eine Supergelegenheit auch kleine Papierreste zu verwerten.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Hübsch Deine goodies und ein guter Resteverwerter :-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Noch kann ich vor der Hitze nicht flüchten, denn sie ist scheinbar überall!!!

    Deine Goodies sind ganz super geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Eine sehr schöne und süße Resteverwertung!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    nur ein kleines Stück Papier und einfach wunderschön. Das sieht immer wieder klasse aus und so finden auch kleine Stücke noch eine tolle Verwendung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hallo SilviA,
    eine tolle Idee und Resteverwertung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. hallo,Silvia
    toll, was du aus den Resten gezaubert hast!
    Bei diesem Wetter habe ich keinen Schritt vor die Tür gemacht, in der Wohnung war es angenehm kühl!

    LG Regina

    AntwortenLöschen