Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 29. Juni 2014

als ich diese.......

.....Karte bei PETRA sah
wusste ich , dass ich diese ganz bestimmt machen werde, ob für eine Jungen oder ein Mädchen
wusste ich jedoch noch nicht.
Am Freitagabend um 22 Uhr  war es dann soweit.....
von meiner lieben Kollegin erblickte der kleine Junge das Licht der Welt.
ich habe die Kartengröße für mich verändert sonst alles so beibehalten

liebe Sonntagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Eine ganz süße Karte.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. hallo Silvia
    das Kärtchen ist ja was von süß, schaut klasse aus
    liebe Silvia
    ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Silvia,
    deine Karte ist total süß!! Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia... deine Karte ist herzallerliebst und wunderschön

    Drück dich lieb und wünsche dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia
    wunderhübsch ist die Karte, wirklich süss!!
    Herzlichen Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SilviA,
    jetzt werde ich ja direkt rot ... Bin ganz gerührt, dass dich meine Karte gleich so angesprochen hat !!!
    Du hast deine Karte im DIN A6-Kartenformat gemacht, gell !? Ist viel besser zu verschicken !!! Hihi, nun kann ich ja jetzt DEINE Variante nachwerkeln *lach*
    Das war nämlich sicher nicht meine letzte Karte mit diesem Stempelset !!!
    Ganz lieben Dank für dein Lob und deine lieben Kommentare !!!
    Ich drück dich und wünsch dir nen schönen Sonntag,
    Petra :)
    PS: Wir kommen nicht nach Frankfurt, aber ich mail dir noch ... Habs nicht vergessen !!!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe SilviA,
    nun machst du mich echt verlegen ... Freut mich sehr, dass dich meine Karte derart inspiriert hat !!!
    Deine Karte ist im DIN A4-Kartenformat, gell !? Viel besser zu verschicken !!!
    Sie gefällt mir übrigens in dieser Anordnung supergut !!! Hihi, jetzt kann ich ja DEINE Karte nachwerkeln !!! *lach*
    War nicht meine letzte Karte mit diesem Stempelset !!! :)
    Ganz lieben Dank für dein Lob und auch deine lieben Kommentare !!!
    Schönen Sonntag und fühl dich gedrückt,
    Petra :)
    PS: Wir kommen nicht nach Frankfurt, aber ich mail dir noch ... Habs nicht vergessen !!!

    AntwortenLöschen
  8. Silvia- die Karte ist superschön- muss ich mir mal merken:-)
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. So lieb, herzig und süß - ist diese Karte und
    das dazugehörende Baby bestimmt auch!
    Alles Liebe, Luzie

    AntwortenLöschen
  10. Die hatte ich bei Petra auch gesehen, wirklich toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. Servus!

    Sehr hübsch Deine karte und die Stempelmotive sind wirklich süß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    die Karte ist eine wunderschöne Babykarte und die jungen Eltern werden sich bestimmt sehr darüber freuen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    die Karte habe ich bei Petra auch schon bewundert. Deine Umsetzung davon gefällt mir sehr, sehr gut.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  14. ach wie süß, hmmm das neue Stempel und Stanzset? Oder?
    Du hast sie ganz besonders gestaltt, sie wird sicherlich mit einem Strahlen
    entgegengenommen werden.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. So eine goldige Karte, SilviA. Das ist ein niedliches neues Stempelset.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Silvia,

    da ist wieder mal ein hübsches Kärtchen von Deinen Basteltisch gehüpft, das wird die Eltern sehr freuen.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  17. Wirklich zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  18. so eine schnucklige Karte! Das ist diesmal wirklich ein ganz süßes Stempelset!

    LG Regina

    AntwortenLöschen