Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 25. Mai 2014

süßes und Rot.....

...auf den Wiesen sieht man die ersten Mohnblumen stehen ,
und die ersten Erdbeeren oh wie süß, da musste ich Marmelade kochen

so  zeige ich euch heute Mohnblumen auf Aquarellpapier
gestempelt mit Schwarz (stanz on )
mit Glutrot und den Mischstiften ausgemalt

und jetzt meine süßen Grüße an euch 

sonnigen Sonntag SilviA

leider musste ich mich gestern sehr ärgern :-(
leider bekommt man fast keine Produkte der Ausverkaufsliste 

Kommentare:

  1. Liebe Silivia,

    die Mohnblumen sehen toll aus.. ein echter Hingucker.
    Und auf die erste Erdbeermarmelade freue ich mich auch schon.

    Schade mit der Ausverkaufsliste. Das würde mich auch ärgern.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe Silvia
    dein Kärtchen schaut wunderschön aus, und du warst ja schon sehr fleißig am Marmelade kochen
    liebe Sivia
    ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    glg anna

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Deine Mohnblumenkarte sieht fantastisch aus.
    Und zu der Liste: Think positiv - wieder etwas gespart für den neuen Katalog :-)))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvie,
    deine Karte sieht sooo schön aus, mit den Mohnblumen. Hast du super gemacht, mit der Wiese, auf der sie blühen.
    Hmmm, Erdbeermarmelade. Habe heute früh den Rest aus dem Glas gekratzt, das ich von Gundi bekommen hatte.
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag. Und ärgere dich nicht zu dolle. Es gibt dann wieder neue, andere Produkte, über die du und wir alle uns freue können.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die Erdbeermarmelade sieht sehr lecker aus und deine Karte mit den Mohnblumen ist wunderbar, mir gefällt die Kombination richtig gut.
    Ach ärger dich nicht, so geht es mir auch oft.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, ärgern macht nur graue Haare und bringt nichts!
    Die Mohnblumen hast du ganz wundervoll auf der Karte drappiert!

    wünsche dir einen schönen Sonntagabend und LG
    Regina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo SilviA,
    eine superschöne Mohnblumenkarte.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SilviA,
    deine Karte gefällt mir richtig gut!!! Toll mit dem Hintergrund!! Lecker Erdbeermarmelade - die werde ich auch noch machen. Ich wünsch dir noch einen schönen Sonntag.

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin begeistert von Deiner wunderschönen Karte.
    Ich liebe den Mohn und momentan blüht er so rot, wie Du ihn gemalt hast in
    unserem Garten. Ganz große rote Blüten - einfach herrlich !!
    Du hast schon die Marmelade gemacht, das steht mir in den nächsten Tagen bevor, aber ich mache sie sehr gerne.
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Nicht ärgern Silvia-------
    deine Marmelade sieht lecker aus und die Karte ist super-der Mohn ist nun auch bei mir am Blühen!
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  11. Moin liebe Silvia,


    erst einmal Dank dir ganz lieb für den LINK, zwinker.
    Du hast ein ganz bezauberndes Kärtchen kreiert, ich mag Mohn sehr gerne und hier und da blüht er hier zwischen den Feldern, ganz klasse anzuschauen.
    Hmmm.... Erdbeermarmelade, du bist aber auch fleißig, gleich so viel.
    Vielen lieben Dank auch von Mutti, sie macht dann weiter, lach.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Eine sehr schöne Karte, ich liebe Mohn und bei mir blüht er auch ganz toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvia,

    deine Mohnblumenkarte gefällt mir sehr gut. Die Marmelade sieht köstlich aus. Ich bin vor lauter schauen bei SU dann gar nicht mehr zurückgekommen am Sonntag. Ärgern bringt wirklich nichts. Ich habe auch nicht das bekommen, was ich gern gehabt hätte. Ich schicke dir mal einen lieben Knuddelgruß herzlichst Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Roter Mohn - ich liebe diese Blumen. Sehr schön gestaltete Karte.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen