Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 7. Mai 2014

schnell mit .............

..........Washi Tape
ich mag solche Karten ganz einfach gerne, diese ist in den Farben 
Mandarinorange und Bermudablau 


heute gibt es wieder das Angebot der Woche

10293628_735200649835870_4030951998809561087_o


besonders toll finde ich das Angebot für den Fön und für die Emboss_Prägepulver
! morgen ist Sammelbestellung !
wer gerne embosst dem sollte dieser Fön nicht fehlen!

und jetzt möchte ich euch noch den Tag mit
einem kleinen Blumgruß versüßen

SilviA

Kommentare:

  1. Hallo Silvia
    tolles Kärtchen! Gestern wollte ich Tulpen kaufen und da sagte mir die Floristin dass dieses Jahr die Saison schon vorbei ist.. also freue ich mich hier die blumige Farbenpracht zu sehen, danke dir!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  2. Einen tollen Hintergrund hast du mit dem Tape gezaubert.
    Viele Gruesse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,
    die Karte ist sowas von hübsch !!! Schnell fertig und die Wirkung ist trotzdem grandios !!!
    Ganz liebe Grüße und schönen Tag,
    Petra :)
    PS: Den Spruch deines Juniors bezgl England find ich genial !!! *lach*

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia,
    super Karte! Eine richtig farbenfrohe Gute-Laune-Karte. Ich nehme meine Washi Tapes viel zu selten her und freu' mich, dass ich bei Dir so ein tolles Anwendungsbeispiel finde.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  5. Die Karte ist sehr süß!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  6. Liebe SilviA,

    sehr schön, sehr schnell, sehr wirkungsvoll. Die Karte ist richtig toll.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  7. Die Farben passen auch ganz wunderbar zusammen und die Karte schaut toll aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Wow, du hast ja schon wieder soviel Sachen gemacht, alles super, und die Karte ist genial, Stanze geht jetzt besser, danke für den Umtausch
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,
    Deine Karte schaut klasse aus und die Blümchen gefallen mir auch gut,
    LG SABINE

    AntwortenLöschen
  10. Silvia, toll ist Dein schnelles Kärtchen geworden !
    Das Tulpenbild ist großartig !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    die Karte sieht super schön aus. Ist schon toll, was man mit diesem Tape für ein wunderbares Ergebnis erzielen kann. Eine herrliche Tulpenpracht ist das, liebe Silvia.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvia,

    eine super schöne Karte ist dir da von der Hand gegangen :) Washi Tape ist so klasse (auch wenn ich es selber für Karte viel zu selten benutze) und die Farben gehen so richtig ins Auge! sehr schön :)

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    die Karte gefällt mir sehr gut und mit dem Washi Tape sieht es so richtig schön frische aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Hallo SilviA,
    eine sehr schöne Art Karrten zu gestalten.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Silvia,
    eine wunderschöne Karte ist das geworden. Ich mag die Farbkombination.
    Washitape ist immer wieder so genial. ma hat mit wenigen Handgriffen eine eindrucksvolle Karte fertig. Auch deine gestrige Verpackung gefällt mir sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen