Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 16. Mai 2014

nach meiner Anleitung......

...... hat meine große Schwester Luzie ganz tolle Dreiecksboxen gewerkelt
ich freu mich mit  ihr , dass sie ihr so gut gelungen sind und jetzt Mitbringsel für ihr Treffen hat

gefüllt mit Nougattalern und Mozartkugeln

und ich fülle sie gern mit süßen Kugeln

eine schönen Freitag mit lieben Grüßen
SilviA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,

    die Dreieckboxen sehen super aus. Schön das auch deine Schwester so wunderschöne Boxen gestalten konnte durch deine Anleitung. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    mensch die sind toll, das Talent schient doch in der Familie zu liegen, die Empfängerin werden staunen und dann noch mit so lekkkka Inhalt.
    Nix zu danken, ist doch alles kein Problem, hab ich gern gemacht.
    Schreibst mir noch? Siehe Mail.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, die Sonne ist ja schon da... hier auf jeden Fall, zwar zwischendurch ein paar Wolken, aber auch nicht mehr so kalt.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. Das Talent liegt bei euch einfach inder Familie. Toll gemacht.
    Viele Grüsse
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. liebe Silvi sind schöne Boxen
    leider ich kann mit Papier nix anfangen, aber dafür mit wolle und nadeln aller art
    schönes wochenende
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia!
    Mit professioneller Anleitung kann ja nichts schief gehen.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  6. Was sollte bei so einer professionellen Anleitung auch schief gehen? ..*lach*
    Toll gewerkelt!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja ganz tolle Boxen und so ein schönes Papier
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvia,
    ja, wie schon gesagt, das Talent liegt in der Familie. Die Boxen von Deiner "großen" Schwester sind wunderschön. Hat sie gut gemacht!
    Ich wünsche Dir ein schönes, sonniges und straßefreies Wochenende.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich noch mal: es soll natürlich heißen "streßfreies"....
      GLG Karin

      Löschen
  9. Hallo Silvia- da habt ihr beide tolle Boxen gemacht1 Das Pünktchen papier ist dafür super geeignet
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das ist doch ganz wunderbar und toll, dass deine Schwester auch so schöne Dreiecksboxen gemacht hat.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Silvia, die Boxen sind wunderschön gelungen und was sollte
    da schon schief gehen, war auch Deine Anleitung !! :)
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Hallo SilviA,
    tolle Boxen, sehr farbenfroh.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. DANKE für all die Komplimente,
    aber es war - wenn man weiß wie´s geht - ;o)) -
    nicht so schwer, danke auch nochmals an dich SilviA.
    Bei dir schaut aber alles eleganter und professioneller aus.
    LG aus dem W/4

    AntwortenLöschen