Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 10. Mai 2014

herzlich.............

..............wird es bei mir heute
zuerst eine Karte ......herzliche Grüße

und jetzt noch kleine Goodies
ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende
und allen Müttern einen schönen Muttertag im Kreise eurer Lieben

diese Tulpe steht ganz allein auf der Wiese und ich habe sie mit einigen Regentropfen fotografiert
ich finde das Foto ist mir gelungen
herzliche  Wochenend-Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    nicht nur die Blumenfotos, es sind Dir auch die tollen Goodies und die Herzchenkarte ganz wunderbar gelungen !!
    Wünsche Dir ebenfalls einen schönen Muttertag und herzliche Grüße mit
    einem dicken Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,

    wunderschön ist dein Blumenfoto und die von Herzen kommenden kleinen Geschenke gefallen mir sehr gut. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende und vor allem schönen Muttertag. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. wunderschön ist die Karte!! und die Schenklies sind ganz toll, man spürt dass sie von Herzen kommen!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. wunderschöne karten und goodies , die tulpe wunderschön
    wünsche auch dir einen schönen muttertag

    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Oh die ist schön geworden und so herzig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    absolut passend zum Muttertag.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvia,
    Deine heutigen Werke kommen wirklich vom ♥en! Wunderschön und danke für die Blume.
    Ich wünsche Dir einen schönen Muttertag ♥ ♥ ♥ ♥ im Kreise Deiner Kinder.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Die Karte ist wundervoll, die Stanzherzen machen sich sehr gut darauf. Und die Goodies sind auch wieder absolut perfekt gemacht.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia- ich hoffe du hast auch einen wunderschönen Muttertag verbracht

    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Servus!
    Deine herzkarten und Herzgoodies sind wirklic shcön geworden. Aber auch dein Tulenfoto sieht richitg gut aus!
    Unser Muttertag war sehr schön aber leider verregnet!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    die Goodies und auch die Karte mit den schönen Herzen ist wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Einen wunderbar "herziger" Post, passend zum Muttertag! Liebe Silvia
    wunderschöne Herzkarten und die Goodies ebenso herzig schön! Tüpfelchen auf dem I ist die Tulpe mit den Tropfen, das Foto ist Dir hervorragend gelungen!
    Einen guten Start in die neue Woche und ganz besonders herzliche Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,
    ich hoffe Du hattest einen schönen Muttertag. Die Karte ist sehr passend für diesen Tag ganz herzig, auch die Anhänger.
    Liebe Grüße von Irmi

    AntwortenLöschen
  14. liebe Silvia,

    wunderschön dein Herzkärtchen und nicht nur dieses... auch die Goodies sind supersüß geworden und das foto ist ja wohl ein Knaller, es erinnert mich an ein Stoefmütterchen, was bei uns mitten auf dem Rasen ganz alleine steht... wo auch immer es her kommt. Leider mäht mein Mann es jedes mal beim Rasenmähen ab... aber es kommt immer wieder, freu, vielleicht sollte ich ein Stück Kaninchendraht drumrum machen, hihi.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  15. Sooo total herzige Dinge verdienen
    ein groooßes Lob
    und allerherzlichste Grüße
    Luzie

    AntwortenLöschen