Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 8. Mai 2014

Geschenke..........

.........von ELMA
wir hatten einen wunderschönen gemeinsamen Tag :-)
Elma und ihr Mann machen am Chiemsee Urlaub und so hatten wir endlich die Gelegenheit uns persönlich kennen zu lernen.
 Meine Lieblingsfarbe sind ja kein Geheimnis ......ich habe von Elma einen perfekt passenden Polster bekommen un dein so tolles Telefonbuch .....DANKE

und jetzt zeige ich euch noch vom gestrigen Abend ein Naturschauspiel

Ich schenk' dir einen Regenbogen rot und gelb und blau.
Ich wünsch' dir was! Was ist denn das?
Du weißt es doch genau.
liebe Donnerstagrüße SilviA



Kommentare:

  1. oh liebe Silvia,

    das freut mich aber das ihr so einen tollen Tag hattet. Es ist dann schon aufregend, wenn man sich das erste Mal persönlich gegenüber tritt, gell.
    Schön das Ihr euch kennenlernen konntet und eine schöne Zeit hattet. Du hast ja ganz bezaubernde Geschenke von der lieben Elma bekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Silvia,

    ich bin ganz begeistert, das ihr es geschafft habt euch persönlich kennen zu lernen.
    Es freut mich das ihr einen tollen Tag zusammen verbringen durftet. Wunderschöne Geschenke hat dir die liebe Elma mitgebracht. Es ist so schön eure strahlenden Gesichter zu sehen. Der wundervolle Regenbogen besiegelt euren tollen Tag den ihr immer in Erinnerung behalten werdet. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Geschenke und es ist immer wieder schön, andere Bloggerinnen persönlich kennen zu lernen.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvi
    das ist ein wunderbares Geschenk und der Regenbogen wunderschön
    wünsche dir einen schönen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Schön, dass ihr zusammen eine solch wundervoll Zeit hattet!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. SilviA, da hst du aber ein ganz tolles Geschenk bekommen, ja Handarbeit ist immer sehr wertvoll, tolle Abendaufnahme
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    ohhh schön, ich habe ja schon bei Elma gelesen, dass ihr euch getroffen habt. Tolle Geschenke hatte Elma für dich dabei. Ein schönes Bild ist das von euch Beiden. Und der Regenbogen, herrlich anzusehen.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Silvia.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Ein traumhafter Regenbogen...
    würde gerne über diese Brücke gehen...
    Freue mich für dich, dass du so lieben Besuch hattest
    und wirklich wunderbare Geschenke bekommen hast!
    Alles Liebe aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia,

    das ist echt schön, wenn man sich mal persönlich trifft und so einen schönen Tag zusammen verbracht hat. Elma hat dir ganz wundervolle Sachen mitgebracht.
    Der Regenbogen war ja sozusagen ein krönender Abschluß :)
    Euer Bild sieht übrigens toll aus; sehr sympatisch :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe silvia

    Geschenke sind so toll! Ich liebe sie ;-) danke, dass du uns daran teilhaben lässt ;-)! Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    wie schön, dass ihr zweit einen schönen Tag hattet und die Geschenke von Elma sind wunderschön. So einen tollen Regenbogen habe ich gerade eben auch bei uns gesehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen