Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 12. Mai 2014

fürstlich..........

........verpackt so war der Wunsch für die Mozartkugeln
in Salzburg gibt es ja 2 Arten von Mozartkugeln ....und die von Fürst ist die original Mozartkugel
und sehr beliebt
und diese besondere Kugel will auch besonders verpackt werden
ich hatte zwei Ideen -einmal mit dem Envelop Punchboard und einmal mit dem Wellenquadrat

hier seht ihr die Prototypen


welche Verpackung bevorzugt ihr?
natürlich wurde die Box noch mit einem Schmetterling verziert

einen guten Start in die neue Woche 
mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. wunderschön deine Verpackungen, ich könnte mich für keine entscheiden,
    beide gefallen mir sehr gut
    wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen liebe Silvia,
    die sehen beide wunderschön aus...ich könnte mich
    da nicht entscheiden!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia!
    Beide Entwürfe sind wunderschön. Eher nach fürstlich sieht für mich die letzte Verpackung aus.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  4. Die mit dem Wellenquadrat gefällt mir einen Tick besser für die fürstliche Kugel. Aber ich muss zugeben, dass ich momentan fast alle meine Boxen mit EPB herstelle.
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen
  5. Ein tolles Mitbringsel und mir gefalen eigentlich auch beide Versionen sehr.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,
    ich finde beide Verpackungen und natürlich auch den Inhalt sehr gut.
    Für morgen habe ich die Sonne bestellt; ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefallen beide und sie sind bestimmt schwer zu falten!
    Um einen "touch" besser gefällt mir jene mit dem Wellenrand!
    Wünsche dir eine tolle, erlebnisreiche Woche
    mit vielen schönen Stunden und viel Sonne in der Seele!
    Liebe Grüße aus dem W/4

    AntwortenLöschen
  8. Hallo SilviA,
    tolle Boxen, beide schön.
    L.G:KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    man lernt doch nie aus ;-), das wußte ich gar nicht. Beide Verpackungen sind wunderschön und die Mozartkugeln wirklich fürstlich verpackt.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Silvia,

    oh ja, sehr fürstlich! Sehr süß ist dieses kleine Schächtelchen und das Blau passt ja mal wieder perfekt zu dir und dem schönen Papier :)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Silvia
    die fürstlichen Kugeln hast du ganz wundervoll verpackt! Bis jetzt kannte ich nur die anderen Kugeln. Auch im Alter lerne ich immer dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Silvia,
    also DU stellst ja schwierige Fragen...*kicher* ich kann mich auch nicht entscheiden, was Deine niedlichen Boxen betrifft. Doch bei den Kugeln sicher...
    die Blaue nach dem original Rezept.
    Das ruft Erinnerungen an das letzte Jahr wach, wo ich in Salzburg in dem kleinen Kaffeehaus eben diese nebst leckerem Kuchen mampfen durfte...;-)
    Ach ja...das war schön...überhaupt: Ich liebe Österreich...
    Herzliche Grüsse
    Netti

    AntwortenLöschen