Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 29. Mai 2014

er blüht so.......

....schön auf Wiesen und Felder ..........

und ich mag ihn so sehr, deshalb gibt es heute einige Karten davon

da mache ich gerne mit 
Zum Mitnehmen
Thema BLUMEN

einen schönen Feiertag 
wünscht euch SilviA

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    ich bin restlos von Deinen Aquarellmohnblumen begeistert.
    Ich liebe Mohn und Du hast Deinen wunderschön coloriert.
    Herzliche Feiertagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Karten. Die Mohnblume kommt da super zur Geltung :) gefällt mir sehr gut. Magst nicht bei den Basteltanten und Kreativzeit mitmachen ;) ein kleiner Tipp.
    Viele Grüße und einen schönen Feiertag heute.
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Wunderschön Deine Karten! Bei mir blüht er auch so schön.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Silvia- deine Karten sind wunderschön
    Wünsch dir einen schönen Feiertag
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. In meinem Garten blüht er auch schon ganz doll, ich mag ihn auch sehr und Deine Karten sind wunderschön geworden.
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. wunderschön deine Karten,
    wünsche dir einen schönen Feiertag
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Silvia
    die Mohnblumen sind auch meine Lieblingsblumen, darum gefallen mir auch deine Karten sehr!!
    Herzlichen Gruss Moni

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    da sind dir richtige Kunstwerke gelungen. Auch wie die letzte Karte, gefallen mir diese sehr, sehr gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, da hast du ja Glück mit dem Wetter, hier regnet es seit Tagen mehr oder weniger durch (zur Zeit gerade wieder!!!).
    Deine Mohnwerke sehen toll aus, die Farben sind die Wucht!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag Mohn auch sehr gerne und deine Karten sehen total klasse aus!!!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    der Mohn ist wunderschön,iIn der Natur genau so schön wie auf deinen Karten.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. hallo SilviA,
    wunderschöne Karten, der Mohn sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Silvia!
    Ich liebe Mohnblüten. Die Karten sind wunderschön anzusehen.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Silvia,

    deine Karten sind wunderschön geworden. Wir haben nicht nur den gleichen Vornamen.......nein auch wieder einmal den gleichen Geschmack bei den Blumen......zwinker..... Ich bin begeistert von deinen Mohnblumenkarten.
    Ganz liebe Grüße SIlvi

    AntwortenLöschen
  15. Die Mohnblüten hast Du schön eingefangen Silvia. Klasse sieht die Aquarelltechnik aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  16. Oh, so eine tolle Mohnwiese! Das sieht man heutzutage leider viel zu selten! Deine Mohnblüten-Karte sieht wunderschön aus!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    einn ganze Prachtherde von Mohnblumen bekomme ich hier zu sehen, eine Karte schöner als die andere und einfach nurklasse gemacht meine Liebe.
    Es sind schon 10 Stück..du weisst schon was... fertig, hihi.
    Habe mich gerade durch die Auslaufliste gekämpft.

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende

    Knuddelgrüße aus der Eifel
    Fatma

    AntwortenLöschen
  18. wie wunderschön, mohnblumen. tolle kreationen.

    danke, dass du sie mit den basteltanten teilst.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  19. Wow die ist ja großartig geworden. Ich bin total begeistert
    Hab lieben Dank für deine Teilnahme bei den Basteltanten
    GLG Tamesis

    AntwortenLöschen
  20. Bin schon wieder mal die Letzte im kommentieren...
    Trotzdem gefallen mir deine Mohnblumenkarten ganz besonders gut!
    Sie passen herrlich um Grüße aus dem Waldviertel zu versenden...
    Alles Liebe Luzie

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, ich liebe die Mohnblumen auch sehr!!! Leider verblühen sie so schnell und somit ist die Schönheit schnell wieder weg, aber dein Karten halten ja ewig *lach*.
    Danke das du bei den Basteltanten mitgemacht hast.

    Liebe Grüße Ivi

    AntwortenLöschen