Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 18. Mai 2014

Embossing..........

.......und Washi Tape

am Freitag hatte ich ganz lieben Besuch von Doris , sie verwöhnte mich mit einem wunderschönen Blumenstrauß.....es sind blaue Blumen dabei  :-)
wir hatten uns viel zu erzählen und die Stunden sind wie immer im Nu verflogen.
liebe Doris danke für die schönen Stunden und ich freu mich auf ein Wiedersehen

gestern entstanden einige Kärtchen ........der Wunsch unter anderem war Embossing da kam Aktion Embossingpulver genau richtig

auch das Washi-Tape Gartenparty passt perfekt.......meine Bestellung von SU war wieder Ratz-Fatz da
hier mal eine Danke an SU die sich immer sehr um rasche Lieferung bemühen.

links dir Karte  Hintergrund embosst, Pergament -Schriftzug embosst,
Schmetterling embosst,
rechte Karte Blüten embosst

mein Läppi hat sich hoffentlich beruhigt, war es doch ein Blogger-Hacker?

einen schönen Sonntag 
mit lieben Grüßen 
SilviA



Kommentare:

  1. Servus!

    Sehr hübsche, schon sommerliche Karten hast Du da gewerkelt. Hier hört es seid Tagen nicht auf zu regnen :(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Lebe Silvi
    hübsche karten und wunderschöne blumenstrauß
    wünsche dir einen schönen sonntag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe SilviA,

    das sind ja tolle Karten und sehr schöne Blumen! Den Hintergrund zu embossen, das ist mal eine feine Idee. Und Transparent zu embossen hat den Vorteil, dass man keine lange Trockenzeiten hat.

    LG Kati

    AntwortenLöschen
  4. Wieder tolle Kartenkreationen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Freue mich für Dich das der Samstag so schön für Dich war
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    da hast du zwei wunderschöne Karten gemacht. Der Strauß ist ja toll.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Abend.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, gut, dass Dein Gerätchen wieder funktioniert !!
    Die Karten sind Dir wunderbar gelungen und der Blumenstrauß
    ist auch sehr hübsch !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe SilviA,
    die linke Karte ist ja total schön !!! Gefällt mir noch einen Tick besser, wie die rechte !!!
    Wow, der Strauß ist wirklich ganz, ganz toll !!! Ich mag Gerberas sehr gern und mir fiel gleich auf, dass viel blau im Strauß ist ;) Ein SilviA-Strauß eben !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Silvia,
    wudnerschöne Blumen hast du bekommen und ich freue mich das du so einne wunderschönen Tag hattest. Deine Karten sind wunderschön geworden. Ich muss auch unbedingt mal wieder mehr embossen. Der Effekt ist wirklich immer wieder so wunderschön. Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    da freue ich mich für dich,wenn ihr einen schönen Tag hattet und die Kärtchen sind ganz herzallerliebst geworden, klasse gemacht. Der Blumenstrauß ist ja Hammer, schaut so toll aus mit den blauen Blumen, einfach fantastisch.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön geworden Deine Karten!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Deine Karten sind wie immer schön,
    doch der Blumenstrauß übertrifft alles
    und ich kann mir gut vorstellen,
    wie sehr du dich darüber gefreut hast
    und dich noch freust!
    Alles Liebe Luzie

    AntwortenLöschen
  13. Das ist ein toller Strauß und die Karten sind so schön!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. wunderschöne Karten hast du gezaubert! Toll!
    Der Strauß ist schon sehr sommerlich!
    LG Regina

    AntwortenLöschen