Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 20. Mai 2014

ein netter Wochen-........

....beginn und das mit Sonnenschein ,
ich hatte Besuch von IrmiHelga und Käthe
gewünscht wurde eine Pop Up Box card, gemeinsam zu werkeln :-)
dazu gibt es auch ein Video


es hat Spaß gemacht  und die Ergebnisse können sich sehen lassen



von Irmi bekamen wir wunderschöne selbst gehäkelte Topflappen
Danke für den schönen Tag

einen sonnigen Dienstag mit lieben Grüßen 
SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    guten morgen, wunderschöne Sachen habt ihr gebastelt,
    die Topflappen wunderschöne
    wünsche dir einen schönen Tag, bei uns scheint heute auch die Sonne
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Das ist wirklich ein schöner Wochenstart, wenn Gleichgesinnte beisammen sind und werkeln. Sehr hübsch sind Eure Karten geworden und Irmerl ist ja bekannt für ihre tollen Topflappen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,

    oh wie wunderschön sind die alle geworden. Ich bin total begeistert von den Cards in a Box. Vielen Dank für das Video. Es freut mich so sehr, das du so einen schönen Start in die neue Woche hattest. Die Topflappen sehen fantastisch aus die du von Irmi bekommen hast. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Das hört sich wirklich nach einem tollen Tag an. Toll gewerkelt habt Ihr und alle drei sehen wunderschön aus!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  5. gemeinsam zu werkeln ist immer toll, schöne Boxen sind entstanden!!

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    ja, da bin ich sicher, dass ihr einen tollen Basteltag zusammen hattet. Eure Werke können sich wirklich sehen lassen. Ganz wundervolle Boxen habt ihr gebastelt. Die Topflappen finde ich auch sehr schön.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Die Cards in a box sind wundervoll geworden.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Wow die sind toll geworden!
    Ich möchte die unbedingt auch ausprobieren. Aber momentan ist im Garten so viel zu tun, und irgendwie fehlt auch die Lust.
    Aber ich probiere das ganz sicher aus ...
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA,
    das war bestimmt ein toller Basteltag, die Ergebnisse sehen toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    die Boxen sind ja ganz wunderbar geworden und zusammen macht es doch gleich viel mehr Spaß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. Toll was ihr wieder gebastelt habt
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. Silvia, so ein Bastelbesuch mit gemeinsamen Basteln ist doch immer etwas wunderbares!
    Die card-in-a-box Karten sind alle großartig geworden!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia!
    Gemeinsames Werken macht Freude, besonders wenn es so schöne Ergebnisse zeigt.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen