Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 31. Mai 2014

blumig...............

......ja dieses Stempelset mag ich besonders
 Flower Shop und die passende Stanze dazu
Pansy PunchFlower Shop Clear Bundle
heute zeige ich euch eine  Serie von Lesezeichen
mit den  Incoulors 2012-2014.....leider müssen wir uns von diesen Farbe verabschieden
ein schönes Wochenende mit Sonnenschein 
und einen guten Start in den Monat Juni
wünscht SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    wunderschöne Lesezeichen sind das,
    dir wünsche ich einen schönen letzten Maitag, und morgen einen guten Start
    in den Juni
    LGEvi

    AntwortenLöschen
  2. So macht das Lesen im Sommer noch mehr Spaß!! Toll!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- ich liebe diesen Stempelsatz! Und du hast wunderschöne Lesezeichen damit gemacht
    Einen schönen Samstag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. knallig und bunt, mir gefällt's
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Das schaut wirklich gut aus, und dieses Stempelmotiv bewundere ich auch immer wieder!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Lesezeichen, die Blumen machen sich sehr gut darauf.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Silvia,
    dieses Set habe ich mir auch gegönnt und finde es genial. Deine Lesezeichen gefallen mir sehr gut. Fröhliche Farben hast du kombiniert. Ich bin begeistert. Da macht das Lesen doch gleich noch mehr Spaß. Ich wünsche dir einen schönen Samstag. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Das ist auch eins meiner Lieblingssets und ich werde es nie mehr hergeben... deine Lesezeichen damit gefallen mir sehr gut.

    Schönen Sonntag wünsch ich dir
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. Diese Lesezeichen sind wirklich wunderschön!
    Und wie finde ich denStempel?
    Liebe Grüße, Luzie

    AntwortenLöschen
  10. Chic, Deine Lesezeichen. Die Stempel sind echt schön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Wooow liebe Silvia,
    da sind Dir wunderschöne Lesezeichen gelungen,
    die geben richtig was her !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    das ist wirklich ein sehr schöner Stempel und die Lesezeichen sind wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  13. guten morgen liebe Silvia,

    mensch as sieht ja irre stark aus, nur schade das diese wundervollen Farben herausgenomen werden, aber ich denke dafür kommen bestimmt auch schöne neue, zwinker.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen