Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 1. Mai 2014

Alles neu macht der Mai.....

.......und auch bei Stampin up gibt es Neuigkeiten
Mit Einführung des neuen Jahreskataloges werden auf jeden Fall auch Klarsichtstempel (Polymerstempel) ins Programm aufgenommen.



vom 1. bis 31. Mai bekommt ihr bei einer Bestellung von 75.-€ eines der folgenden Stempelsets gratis dazu
(so lange der Vorrat reicht)

Diese Sets stehen zur Wahl:
  • Klarsichtstempelset Show & Tell 1 (Art.-Nr. 133450) 
  • Klarsichtstempelset Show & Tell 2 (Art.-Nr. 133481)
  • Klarsichtstempelset Eye-catching Ikat (Art.-Nr. 134624) 
  • Klarsichtstempelset Sans & Stripes (Art.-Nr. 135796

Stampin Up Klarsichtstempel www.stempelmami.de2Stampin Up Klarsichtstempel www.stempelmami.de3


Stampin Up Klarsichtstempel www.stempelmami.de5


Stampin Up Klarsichtstempel www.stempelmami.de4

hier noch ein tollesVideo


liebe Grüße und einen guten Start in den Mai
SilviA

Kommentare:

  1. Hallo liebe Silvia,

    danke für dein liebes Kommentar. Schade das da mal wieder keine deutschen Stempel dabei sind, schnief.
    Ich habe gesehen du warst ganz fleißig in meiner Abwesenheit, tolle Werke hast du gewerkelt, das Mobile ist ja auch ne süße Idee.

    Na jetzt ist´s bei uns auch bewölkt, heute morgen hat so schön die Sonne gestrahlt, schnief.
    Naja so lange es am Sonntag trocken ist, bin ich zufrieden.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Auch Dir einen guten Start in den Mai! Wir hatten Glückmit dem Wetter! Sonnig und warm, als wäre es schon Juni!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvia,

    danke für den schönen Maigruß und ich hoffe, du hattest auch einen schönen Tag.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen