Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 8. April 2014

süße Karotten............



...........zeige ich euch heute
diese Sour-Cream-Container-Verpackung mag ich so gerne
sie sind mit einer goldenen Kugel gefüllt


und gespannt warten wir auf morgen, 
denn es soll jetzt ein Monat lang immer am Mittwoch ein Angebot der Woche geben 


liebe Dienstagsgrüße SilviA
bis morgen 

Kommentare:

  1. Guten Morgen meine Liebe,
    sehr hübsch sind Deine Karotten geworden und das Papier
    eignet sich dafür wunderbar !!
    Bin schon gespannt, was sich SU einfallen lässt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo SilviA,
    das sind ja tolle "Möhrchen".
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Silvia,
    klasse sehen die "Möhrchen" aus, die
    gefallen mir richtig gut!!!
    Allerliebste Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  4. Morgen liebe SilviA,
    deine Karotten-Boxen sind ja sowas von niedlich !!! Ich mag die kleine Variante sehr !!! Aaaaaaah, da fällt mir auf, dass ich noch immer keinen Crimper habe !!! Gefällt mir nämlich so gut, wenn die Boxen mit dem Crimper "bearbeitet" sind ... Ui, der Hase an der Klammer ist ja schucklig !!!
    Ganz liebe Grüße, schönen Tag und ich drück dich,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Silvia
    speziell schön sind diese österlichen Karotten!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    deine Karotten sehen so toll aus. Eine sehr schöne Idee!!
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Hallo meine liebe Silvia,
    die "Möhrchen-Verpackung" ist ja so süß; gefällt mir sehr.
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wieder eine ganz süße Idee!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Deine Karottenverpackungensind Klasse-
    glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe SilviA,

    deine Karotten sehen total putzig aus. Was für eine wunderschöne Bastelidee. Den Crimper sollte ich auch mal wieder zum Einsatz bringen. Gut das man ab und zu mal an seine Schätze erinnert wird. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  11. liebe Silvia
    das sind ja ganz tolle Karotten! Das Papier passt perfekt dazu!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Servus!

    Mir gefallen diese Karotten auch sehr gut - lieber so eine als in natura :-)))))

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Wieder tolle kleine Mitbringsel!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  14. Moin Silvia,
    och, wie süß gemacht. Deine Karotten-Verpackungen sind so österlich schön geworden.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Silvia,

    die sehen richtig klasse aus und gefallen mir ausgesprochen gut. Tolles Papier hast du verwendet.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  16. liebe silvia, deine karottentütchen sind ja allerliebst und das papier passt auch so fein dazu....viele liebe grüssleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. haha wie süß sind die denn schon wieder... ganz klasse Idee liebe Silvia, ich bin hin und wech.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Silvia,

    deine Möhrchen sind wirklich hübsch! Eine schöne Variante und die kleinen Hasenklammern passen ja wirklich perfekt dazu!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen