Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 13. April 2014

Palmsonntagsgruß.............

...............einen schönen Sonntag mit Lieben Grüßen
ein kleiner Blick vom Ausflug - Bad Tölz ..... Ostermarkt


Liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. liebe silvialein, daaaaaanke für deine lieben grüsse und eindrücke von deinem ostermarktbesuch...
    liebe und sonnige umarmungsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    einen wunderschönen Palmsonntag,
    wunderschöne Bilder vom Ostermarkt
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. da hast du einen schönen Ausflug gemacht
    Schönen Sonntag wünscht dir
    elma

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön und Sonnenschein :))

    AntwortenLöschen
  5. Na da bin ich doch froh das Ruthchen mir sagen konnte wie ich bei dir einen Kommentar hinterlassen kann (wer lesen kann ist klar im Vorteil).
    Ich wünsche dir auch einen schönen Rest-Palmsonntag.
    Liebe Grüße
    Gitti

    AntwortenLöschen
  6. Danke frü die schönen Bilder.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Servus!
    Ichhoffe Du hattest einen schönen Sonntag, unseren hat es leider verregnet.
    Danke für die schönen Bilder vom Ostermarkt, ich möchte diese Woche noch auf die Freyung schauen. mal sehen ob wir es noch schaffen. Das Wetter sieht mies aus :(

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    eine schönes Collage und das war bestimmt schön bei so einem Markt wird man richtig schön eingestimmt.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen

  9. Hallo SilviA,
    tolle Bilder vom Markt.
    Wünsche dir auch eine schöne Woche.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Liebe SilviA, danke für deine lieben Grüße. Bei uns hat´s auch geregnet und so wurden die Palmlatten erst einmal OHNE Bänder in die Kirche verfrachtet - nach der Messe war das Wetter schön und die Kinder konnten ihre Buschen MIT Bändern ausliefern. In Bichlbach ist das ja immer ein großer Handel und mein Großer weiß schon, dass er ds Geld in Fußball-WM-Stickers umsetzen wird (",)
    LG, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,

    danke für die tollen Bilder. Am Samstag werde ich auch mal einen Markt BESUCHEN, freu... nicht ausstellen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,
    ich wünsche Dir eine schöne Karwoche und ein fröhliches Osterfest
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  13. Das muß ein schöner Ausflug gewesen sein!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen
  14. In diesem Jahr war ich auf keinem Ostermarkt. Von Bad Tölz hast du wunderschöne Fotos mitgebracht!

    LG Regina

    AntwortenLöschen