Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 2. April 2014

könnt ihr es noch................

........sehen ......lach Augen zu und durch............
Werke mit der gewellten Anhängerstanze

ich habe so kleine  süße Täfelchen gefunden .......die mussten so verpackt werden
sonnige Mittwochsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Ja, die Anhängerstanze ist definitiv ein Must have! :o) Süße verpackungen hast du dait gemacht!

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sind die süß. Wo gab es denn diese Täfelchen :-)
    Internette Grüße
    Myriam
    ♥Ein Klick und Du bist auf meinem Blog♥


    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    wunderschöne Verpackung für deine Täfelchen
    schönen sonnigen Mittwoch
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. mir gefallen auch dieseVerpackungen für Schokis- bist ja
    immer fleissig am Basteln

    GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Jaaaaa, wir können noch !!! Superschön SilviA.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hi liebe Silvia,

    also ich kann sie noch sehen, kein Problem :) Die eignet sich dafür ja wirklich prima und mit dem süßen Hasenstempel ist es ein sehr süßes Mitbringsel.

    Viele liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Na wenn's die Industrie nicht macht, musst Du Dich drum kümmern ..*lach*.
    Auch diese sind wieder ganz süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  8. Na wenn's die Industrie nicht macht, musst Du Dich drum kümmern ..*lach*.
    Auch diese sind wieder ganz süß geworden!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, ich habe auch diese Täfelchen gefunden *lach* !!!
    Die liegen schon auf meinem Tisch und sind startklar zum Verpacken -
    natürlich mit der Anhängerstanze - was sonst !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht ja wirklich süß aus. Ich glaube diese Stanze muß man einfach haben!
    LG Gitti

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvia,
    da hatten wir Beide doch die gleiche Idee. Deine Goodies sehen richtig süüüüß aus und die lustigen Schokotäfelchen sind ja der Hammer. Wooooo gibt es die?
    Ganz ♥liche und sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  12. Ganz süße Ostergoodies!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    deine Verpackungen sind wie immer richtig klasse und die kleinen Täfelchen sind aber auch zuckersüß.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Servus!
    Das sieht wirklich gut aus! Überhaupt mit den bunten Knöpfen!
    Gefällt mir!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. liebe Silvia,

    ach die sind ja so putzig, werden dir gleich aus der Hand gerissen, du bist ja auch fleißig am werkeln wie ich sehe. Ich wünsche dir für Sonntag ganz viel Glück und einen guten Verkauf, aber das wird bei deinen tollen Werken ja auch kein Thema sein.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  16. diese süße Schoko-Blättchen müssen natürlich hübsch zu Ostern verpackt werden! Wie schön, dass es die Stanze gibt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe SilviA,

    deine Verpackungen sehen wunderschön aus. Die Stanze werde ich mir auch noch kaufen. Ich bin begeistert was man alles schönes damit gestalten kann.
    Ich bin froh wieder da zu sein und wünsche dir viel Erfolg für deinen Markt. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  18. Süße Verpackungen hast du da gemacht!
    Liebe Grüße,
    Markus

    AntwortenLöschen