Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 11. April 2014

immer wieder beliebt...........

.............sind die so tollen Zellophantüten
und es gibt wirklich jede Menge Ideen mit den man diese Tüten füllen kann
so mit möchte ich euch den Freitag ein wenig versüßen
und einen guten Start ins Wochenende bzw auch in die Osterferien 
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. ich mag diese kleinen Tüten-- sie sind wirklich immer ein schönes Mitbringsel

    Wünsche Dir einen wunderschönen Tag
    Glg
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. wunderschön deine Tütchen
    wünsche auch dir einen schönen Freitag
    Liebe Grüße
    Evi

    AntwortenLöschen
  3. ohh schön, die Blümchen habe ich dieses Jahr noch gar nicht im Laden gefunden....
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Moin Silvia,
    oh, ich finde ja diese Blümchen ganz wunderbar geeignet für diese Tüten. Hier habe ich sie leider dieses Jahr noch nicht gesehen. Ganz süße Mitbringsel hast du gebastelt.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,

    die sind wirklich immer wieder schön und gefallen mir sehr gut. Die sehen richtig süß aus.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Silvia,
    sehr hübsch sind Deine Cellotüten geworden und der
    Inhalt passt wunderbar zum Papierblütchen !!
    Herzliche Wochenendgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Mitbringsel.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Großartige Ideen liebe Silvia!
    Ein schönes Wochenende wünsche ich Dir
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  9. ach silvialein, was für eine wundervolle idee.....die blümchen passen ja sooooo zauberhaft.....ich wünsche dir ein schönes wochenende....
    ...ich drück dich....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. ... und Deine Idee ist ganz besonders hübsch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. ... und Deine Idee ist ganz besonders hübsch!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen, liebe Silvia
    da hatten wir beide wohl den gleichen Gedanken mit den süßen Blümchen!
    Immer wieder eine wunderschöne Idee!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  13. Ha! Wollte dir gerade eine Mail schreiben, dass ich nicht mehr kommentieren kann. Habe dann aber deine rote Überschrift mal genauer angesehen. Ich war länger nicht bei dir lesen. Wollte jetzt aber mal endlich schreiben, was mir so durch den Kopf geht, wenn ich die kleinen süßen Werke von SU sehe: Ihr bei SU bekommt das immer so schön hin, kleine Schmeckewöhlerchen so hübsch zu verpacken, dass ich mich lange nicht rantraue ... weil's doch so schön aussieht! ;-)

    Kreative Grüße,
    Miri D

    AntwortenLöschen