Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 6. April 2014

Im Leben sind es oft.......

........die kleinen Dinge, die uns die größte Freude bereiten

aus dem Set alles nur Sprüche, mir gefällt dieser Spruch so sehr und da auch kleine Geldgeschenke Freude bereiten entstanden diese Umschläge mit dem EVP

leider plagen mich zur Zeit die Pollen sehr und ich huste und huste
Palmkätzchen wären jetzt für mich als Osterstrauch nicht möglich 
habe deshalb eine Korkenzieher mit Eiern  für mich geschmückt
wie kann es anders sein 
in BLAU natürlich

eine lieben Sonntagsgruß für euch alle
SilviA

Kommentare:

  1. Ja, Silvia, der Spruch ist wirklich toll und es stimmt auch der Spruch: kleine Geschenke erhalten die Freundschaft !!!
    Deine kleinen Geschenke hast Du wunderbar gestaltet und werden sehr viel Freude bereiten.
    Den Ast hast Du wunderschön dekoriert !!
    Gute Besserung, ich hoffe, dass es nicht noch schlimmer wird !!
    Herzliche Sonntagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Hey liebe SilviA,
    ich möchte mich der renate gleich anschließen!
    Goddies: toll!
    Pollen: mies!

    Gute Besserung! Es müsste mal regnen, dass der ganze Blütenstaub und Dreck weggespült wird...

    Liebe Sonntagsgrüße
    Gaby

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    wunderschöne bastelarbeiten, super osterstrauch,
    wünsche dir für heute viel erfolg
    und einen schönen sonntag,
    liebe grüße
    evi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Silvia
    ganz hübsch sind deine kleinen Geschenke mit dem Schokokäfer! Und wunderschön dein Osterast!
    Lieben Gruss, Moni

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Schokikrabbler hast Du da gemacht Silvia und auch die Osterdeko gefällt mir gut.
    LG, Schönen Sonntag, sabine

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Was sind denn das wieder für süße Käfer! Was Du immer so Tolles auftreibst!
    Toll sind dein Goodies, die bereiten sicher Freude!
    Für Deine Allergie wünsche ich Dir schnelle Besserung - das ist echt fies!
    Und Dein Osterstrauch ist wunderschön!
    Früher hatte ich auch immer einen, nun dekoriere ich nur noch im Kiga - zu Hause ist Minimalismus angesagt. ;-)
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. dein Strauss ist so hübsch--auch deine kleinen Verpackungen
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. Moin Silvia,
    ach, das sind ja ganz besonders süße Goodies. Der Spruch ist natürlich sehr schön dafür geeignet.
    Ja, die Pollen, da hoffe ich, dass sie dich nicht all zu sehr plagen.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang.
    Liebe Grüße Heidi
    P.S. Ich war übrigens wieder in der Nähe von Ingolstadt, also leider zu weit weg von dir, schade.

    AntwortenLöschen
  9. und wieder verwöhnst du uns mit so hübschen Goodies, sie sind dir einfach nur toll gelungen, herzallerliebst. Den Strauch hast du wunderbar bestückt.
    Gute Besserung für deine Nase... mein Ältester hat gerade auch damit zu kämpfen.

    Wie war dein Markt?

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA,
    deine kleinen Käfergoodies sind sehr hübsch, wieder so eine tolle Idee.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Ganz süße kleine Mitbringsel!

    Da wünsche ich dir baldige Besserung!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. liebe silvialein....achjaaaaa, du hast so sehr recht, dieser spruch ist wundervoll und deine liebevollen umschläge auch....die passen sooooo nett mit ihrem glückskäferchen.....guuuuute besserung wünsche ich dir....
    liebe montagsgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    ja der Spruch stimmt wirklich und deine kleinen Schenklis sind wunderschön und gefallen mir sehr. Dein Osterstrauß ist wunderbar.
    Ich hoffe die Pollen fliegen nicht zu sehr bei dir und wünsche dir gute Besserung.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Du Arme!
    Solche Allergien sind schlimm, der Frühling kann ja da nicht richtig genossen werden.
    Hoffentlich geht es Dir bald wieder besser.
    LG Lemmie

    AntwortenLöschen
  15. kleine Geschenke machen immer Freude. Deine kleinen Schenkelis sehen ganz süß aus!
    Ach, du Arme! Von diesen Allergien bin ich zum Glück nicht betroffen. Da kannst du ja eigentlich nur im Haus bleiben oder?

    Gute Besserung und LG
    Regina

    AntwortenLöschen