Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 15. April 2014

es ist wieder Zeit.........

....für eine Collage mit den Werken aus dem Monat März

schaut mal bei Ingrid vorbei


und heute hat die liebe Regina Geburtstag

liebe Regina alles Liebe und Gute 
leider ist der Geburtstagstee nicht mit ins Kuvert gehüpft :-(


liebe Dienstagsgrüße SilviA




Kommentare:

  1. die Blüten sind immer wieder schön, und die Karte ist toll geworden! schöne Ostern wünsch ich dir! glg Julia

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Werke sind das von dir

    Und Regina wird sich über die Karte auch freuen ohne Tee!

    GLG von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Na so ein frecher Tee ..*kicher*, aber ich denke, Regina wird sich auch ohne Tee dolle über Dein schönes Kärtchen und die lieben Wünsche freuen!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    toll eine "März-Werke"; jedes in seiner Art etwas besonderes.
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Sehr hübsch ist die Karte geworden. Ich denke auch ohne Tee freut sie sich darüber. ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Eine tolle Collage und dem Geburtstagskind machst du mit der tollen Karte sicherlich eine große Freude!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Hallo SylviA,
    eich finde deinen März-Rückblick toll und deine Karte für Regina ist dir auch gut gelungen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die Collage ist super schön und die Karte für Regina gefällt mir auch sehr gut. Dann hüpfe ich jetzt mal noch schnell zu Regina.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. Hey Silvia, ein supertoller Rückblick! Und die Karte für Regina gefällt mir ausgesprochen gut! Sei ganz ganz lieb gegrüßt von Eva!

    AntwortenLöschen
  10. Silvia, eine wunderschöne Collage mit deinen Projekten aus März hast du zusammen gestellt!
    Über deine Karte habe ich mich riesig gefreut! Auch über deine 2! Anrufe!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Silvi,
    wunderschöne Sachen hast du wieder gewerkelt. Besonders gut gefallen mir deine Arbeiten mit dem neuen Wellenstanzer von Stampin Up. Das Teil ist echt spannend ... und wir haben im Juli in unserer Gruppe einen Workshop, bei dem wir den Punch verwenden. Und wenn er mich dann immer noch so "beißt", wird er ganz oben auf meine Wunschliste hüpfen ;)))
    Danke fürs Zeigen deiner schönen Werke. Ich bin begeistert.
    Viele liebe Grüße
    Momo

    AntwortenLöschen