Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 25. April 2014

ein wunderschönes.......und "2"

............Set in Petrol
habe ich von meiner Downline Daniela bekommen
süß und lecker sind die Minigugelhupf und die gebrannten Mandel
salzig und gut das Bärlauchsalz ................alles selbst gemacht :-)
Dankeschön

"ZWEI"
"2"
ja diese Zahl ist bei unserer lieben Gundi ein Candythema
sie feiert ihren 2. Bloggeburtstag.......herzichen Glückwunsch 
deshalb gibt es bei mir heute 2 mal Post :-)
und ich will auch noch die 2 im verlinken dabei haben und versuche die 12 zu sein 
und hier nun mein Beitrag
"Blei mal zwei "
in einer zweier Collage
ich hoffe, das Thema  "2"  erfüllt zu haben :-)



liebe Freitagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. Ja, Silvia, da hat es Daniela sehr gut gemeint mit Dir und
    Die Geschenke sind nicht nur wunderschön verpackt, sie
    schmecken auch ganz bestimmt sehr lecker !!
    Ich habe mich auch sehr gefreut, dass ich sie wiedersehen
    konnte - Daniela, auch hier nochmals Danke für Dein hübsches
    Geschenk an mich !!!!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  2. Lecker sieht das aus!
    Habe auch diese Form für minigugls- nur kein gutes Rezept

    Ein schönes Geschenk
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Silvia,
    da hast du ein super schönes Geschenk bekommen. Das sieht so lecker aus was Daniela für dich verpackt hat. So ein liebevolles, selbstgemachtes Geschenk bekommt man sehr gern. Deine Freude kann ich sehr gut verstehen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  4. Schöne und gute leckere Geschenke hast du da bekommen
    freu mich mit dir
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Das Thema hast Du perfekt umgesetzt und Du hast Recht, es müssen ja nicht immer Süßigkeiten sein, so ein Bleistift ist praktisch und man braucht sie immer wieder!! Danke das Du damit an meinem Candy teilnimmst und ich drücke Dir ganz dolle die Daumen!!
    GLG Gundi
    GLG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Ganz wundervolle Post hast du da bekommen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    ganz tolle Post hast du bekommen, hmmm Bärlauchsalz, ist sicher etwas ganz Besonderes.
    Toll, wie schön es sein kann, Bleistifte zu verschenken. Sieht ganz fantastisch aus, wie du sie verpackt hast.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, liebe Silvia.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. Servus!
    Tolle Post, darüber freut man sich natürlich. Und schon alles verputzt? Nein das Salz sicher nicht :-) Aber die Gugelhupf´s ;-)
    STIFTE!!!! Und ich überlege schon seid Wochen, was ich in die Cellophantüten füllen könnte. Ich kaufe viel zu planlos ein :-) Ich kaufe was mir gefällt, anstatt was ich brauchen könnte ....... ;-)

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Silvia,

    das sieht nicht nur schön aus, sondern auch noch ganz besonders lecker.
    Deine Verpackungen sind auch sehr schön geworden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  10. Huhu liebe Silvia... das Set sieht umwerfend aus, da kann ich deine Freude sehr verstehen.

    Wünsche dir ein zauberhaftes Wochenende und drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  11. hallo, liebe Silvia
    das ist ja ein tolles Überraschungsgeschenk von Daniela! Und fast in deiner Lieblingsfarbe!
    Deine Bleistifte in den schmalen Cellophanbeutel sind eine tolles Geschenk!

    LG Regina

    AntwortenLöschen