Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 22. April 2014

Altrosa.........

...............und Kandiszucker, diese Farben harmonieren sehr
mit der Stanze gewellter Anhänger wurde  so eine mini Ri-Spo verpackt,
der Prägefolder Holzmaserung kam auch zum Einsatz


 dekoriert mit dem DP- Farbenwunder und der Stanze Blumengruß
die es heute noch zum Aktionspreis von 15,71€ gibt

einen guten Start in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA


Kommentare:

  1. Sehr hübsch sind Deine Verpackungen geworden.
    Auch farblich gefallen sie mir ausgezeichnet gut !!
    Ich bin schon gespannt, was es am kommenden
    Mittwoch wieder für Neuigkeiten gibt !!!
    Eine gute Woche wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  2. Tolle kleine Goodies.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  3. Dies Farben mag ich sehr gerne
    Deine Goodies hast du toll verpackt
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe SilviA,
    das sieht richtig toll aus!
    Auch mir gefällt deine Farbkombi richtig gut!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen
  5. Servus!

    Oh, die Holzmaserung sieht ja toll aus!
    Ist Dir wieder gut gelungen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Moin Silvia,
    gaaaanz süße Goodies hast du gebastelt. Den individuellen Stempelabdruck finde ich ja schön, oder ist er mit dem PC gemacht? Auf jeden Fall ganz wunderbar.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Silvia.
    Sehr nette goodies hast du gebastelt. Gefallen mir gut. Ich finde rosa immer schön.
    LG
    Diana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,
    die Goodies sind wieder zauberhaft und die Holzmaserung ist der Hammer.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe SilviA,

    ich bin ganz beigeistert von deinen Goodies. Du hast sie super schön gestaltet. Ich hoffe du hast schöne Ostertage verbracht mit deinen Lieben. Ganz liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  10. Ganz toll und altrosa mag ich sehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  11. sehr schön Silvia aber das sind deine werke ja immer
    sei ganz lieb gegrüßt

    AntwortenLöschen