Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Freitag, 14. März 2014

Watercolor............

............. wonder heißt dieses so wunderschöne Designerpapier
ich hab wieder das kleine Täschchen für die 2 goldenen Kugel gemacht

passt perfekt zum Sonnenschein

und von Jenny habe ich noch diese traumhafte Karte bekommen
herzlichen Dank

sonnige Freitagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. liebe silvia
    wünsche dir einen schönen und sonnigen Freitag,
    wie immer deine Täschchen sehr schön
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen meine Liebe,
    Deine Täschchen sind Sonnenschein pur geworden, gefallen mir
    natürlich äußerst gut !
    Da hast Du eine sehr hübsche Karte bekommen !!
    Herzliche Grüße und freufreu Renate

    AntwortenLöschen
  3. Die Täschchen in dem schönen Papier sehen zauberhaft aus!

    Wünsche Dir einen sch önen Tag
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    wunderschönes Papier und die damit entstandenen Werke sind wieder genial.
    Ich schicke Dir sonnige Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin SilviA,
    schöne Kugelboxen hast Du wieder gestaltet. Gefallen mir ausgezeichnet.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Oh SilviA, deine Täschchen sind ja ganz wunderbar !!! Richtig frühlingsfrisch ... ich liebe die Petite Petals !!!! Welche Anleitung hast du denn dafür genommen ???
    Ui, die Karte ist wirklich traumhaft !!!
    Lass dir ganz liebe Grüße da,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe SilviA,
    das Papier sieht wunderschön aus und die kleinen Täschchen sind wunderschön geworden. Die Karte von Jenny, ist traumhaft schön. Ich kann deine Freude sehr gut verstehen. Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  8. Die Täschlein sind toll geworden, die mache ich auch gern mit dem EPB.
    Und so eine traumhaft schöne Karte!
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    oh ja, das Papier ist wirklich sehr schön. Ganz süße Täschchen hast du damit gebastelt und ein so wunderschönes Kärtchen hast du noch bekommen.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi
    P.S. Ich hoffe, meine Mail ist bei dir angekommen.

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Silvia,

    das ist tolles Papier und Verpackungen daraus sehen super aus. Die Karte von Jenny ist sehr schön.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  11. wunderschön schauen die papiere aus, liebe silvialein....auch deine täschchen sind dir wundervoll gelungen....achja, die zarten töne sind einfach herrlich...
    ...deine konfitüre ist totaaaaaal lecker.....morgen früh gibt es den rest, ich freue mich jetzt schon drauf....*lach*....aber erstmal wird jeschlafen....guuuuute nacht wünsche ich dir auch und hab ein schönes wochenende...
    liebgrüssle
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  12. Hallo SilviA,
    feine kleine Boxen, genauso toll wie der Inhalt.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  13. Servus!

    Die sehen nett aus Deine Täschchen mit den kleinen Blümchen - richitg sonnig und frühingahft. Hier regnet es - und alles grau-braun im Waldviertel :( Sogar die Krokus sind blassgelb und geschlossen :(
    LG Sandra

    AntwortenLöschen