Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 8. März 2014

und noch einmal.......

.........die gewellte  Anhängerstanze :-)

verwendet einmal der DP -Block vom letzten Jahr und einmal der Brandneue
ganz gleich ob alt oder neu ...ich mag diese Blöcke so sehr ,
aus einem Blatt bekommt man zwei Lesezeichen

ein sonniges Wochenende steht vor der Tür, 
mit einem schönen Buch auf der Terrasse die Sonne genießen, 
da darf ein Lesezeichen nicht fehlen ??
sonnige Samstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. liebe silvi,
    wunderschöne lesezeichen,
    wünsche auch dir ein sonniges und erholsames wochenende
    lg evi

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Stanze hast du verwendet------ dann viel Spaß beim lesen im Freien
    GLG zum Wochenende von Elma

    AntwortenLöschen
  3. Servus!

    Ja, die Dp´s sind wirklich wunderschön, und als lesezeichen gefällt es mir sehr gut. Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Samstag!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ganz toll sind die Lesezeichen, für was sich alles die Stanze einsetzen lässt! Sollte unbedingt mal meine testen... aber die Zeit ist momentan rar!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. die Lesezeichen sind klasse..

    LG, Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Silvia,

    die Lesezeichen sind sehr schön geworden und gefallen mir sehr gut. Oh ja ein gutes Buch auf der Terrasse klingt auch verlockend, bei diesem schönen Wetter.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  7. Servus Silvia,
    Deine beiden Lesezeichen sind wunderschön geworden.
    Auch die Idee mit der Stanze finde ich genial !!
    Herzliche Samstagsgrüße Renate

    AntwortenLöschen
  8. diese Stanze ist großartig! Tolle Lesezeichen hast du gewerkelt!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia!

    Gute Idee, aus dem Papier Lesezeichen zu machen. Und bei der schönen Auswahl kann man sich dann auch öfter mal ein neues basteln.

    Liebe Grüße, Ellen

    AntwortenLöschen