Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 25. März 2014

noch eine Überraschung.........

........auch gestern war der Postbote da und brachte mir
ein Blümchen bestempeltes Päckchen von Karin HURRA

die Hühner wollen die Berge sehen.... stand in der Karte...... und deshalb sind sie bei mir gelandet,

herzlichen Dank lieb Karin 

ich habe Haserl und Schaferl verpackt

zum Einsatz kam die Stanze gewellter Anhänger :-)
und DP vom Block

gestern hatten wir ein wenig Schnee
liebe Dienstagsgrüße SilviA

Kommentare:

  1. guten Morgen, Silvia
    das ist ja eine tolle Überraschungspost! So puschige Gesellen!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    da hast du ja tolle post bekommen, viel freude damit
    und fleißig warst auch wieder ,wunderschön,
    ich wünsche dir einen schönen dienstag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. So ein Huhn ist ja auch nur ein Mensch und vielseitig interessiert. Absolut süße Post!! Und Deine kleinen Verpackungen sind ja auch wieder richtig goldig!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. WOW, SilviA, tolle Post und so goldige Hühnchen
    deine Verpackungen sind aber auch wunderschön
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  5. Silvia- da hast du aber tolle Osterdeko von Karin bekommen!

    Und deine Verpackungen sehen super aus
    GLG + einen schönen Tag wünscht Dir
    elma

    AntwortenLöschen
  6. Servus!

    Die Hühner sehen ja toll aus! Klar wollen die in die Berge :-)
    Und auch Deine Verpackungen sind schön geworden!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Post (die Hühnchen sind ja zu süß) und super Verpackungen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Silvia, da hast Du wunderschöne Post bekommen,
    ich freue mich mit Dir. Die Hühnchen sind spitze !!
    Auch die Verpackungen sind Dir sehr hübsch
    hübsch gelungen, bin begeistert !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  9. Hallo SilviA,
    bei dir sieht es ja aus wie bei mir, diese tolle Hühnerchen und Puschel sind auch bei mir eingezogen.
    Deine kleinen Verpackungen sind echte Hingucker.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  10. Ach wie goldig deine Hühner und Küken sind!
    Auch Deine Verpackungen sind eine Augenweide.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Total süss, die Hünchen!

    Herzlichste Grüsse
    Esther

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvia,

    diese süßen Hühner habe ich bei Karin schon gesehen und bewundert und bei dir haben sie ein schönes warmes Zuhause gefunden.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen