Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 4. März 2014

lei-lei, Hellau, Alaaf,...........

ich wünsche euch allen einen schönen
Faschingsdienstag
und was gehört dazu ?
ein Gläschen Sekt  vielleicht und deshalb gab es für meine  Physiotherapeutin heute diesen kleinen Piccolo



dieser Flaschenanhänger wurde mit dieser Stanze und mit diesem tollen Holzstempel gewerkelt
sie ist so vielseitig 


Scalloped Tag Topper Punch Hardwood



Liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    auch dir einen schönen faschingsdienstag,
    wunderschön deine Verpackung und der Inhalt klasse
    da wird sich deine physio sicher gefreut haben
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Servus!

    Eine nette Idee - und sieht super aus!
    Wir hatten heute Faschingsfest - ich werde alt :( Ich fühle mich wie gerädert :-)))
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller Flaschenhänger!

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe SilviA,

    was für eien süße Idee ein Piccolöchen zu verschenken. Ich habe zum Glück keinen Faschingsstress gehabt. An mir geht das immer vorbei.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Silvia,
    tolle Idee die kleinen Flaschen "anzuziehen". Ich finde ja den Holzstempel total SPITZE!
    Ich wünsche Dir noch einen schönen abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee und schönes Mitbringsel!
    Gefällt mir richtig gut.
    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen
  7. schön hast die Flasche "verkleidet"

    Der Stempel ist super- und auch diese Tag stanze!

    Wünsche dir einen schönen Abend
    Elma

    AntwortenLöschen
  8. WOW, SilviA, tolle Arbeit ,aber diese Stanze wäre interesant und was kostet die??
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  9. Silvia, das ist eine wunderschöne Idee und vor allem
    hast Du sie traumhaft umgesetzt !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA,
    die Idee ist super, sieht toll aus.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Frau trinkt doch immer gern ein Glässchen Sekt, schaut sehr schick aus und ist bestimmt auch sicher sehr gut angekommen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Klasse Anhänger SilviA. Der Stempel istr zu schön, den brauch ich auch noch!
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Die gehen wirklich ratz-fatz mit der neuen Stanze, diese Falschenanhänger! Bei uns ist Fasching heut ausgefallen, wg. Geburtstagsfeier - danke für deine lieben Wünsche für meinen Pappa!
    L. G. aus dem Haus voller Ideen! Petra

    AntwortenLöschen