Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Samstag, 1. März 2014

hip,hip........



..............HURRA
ein neues Kartenset zum sensationellen Preis von  24,95€ ist ab sofort erhältlich
Hurra!
Warum also Karten kaufen, wenn man in Minutenschnelle 20 wunderschöne und obendrein handgefertigte Karten parat haben kann?

auch toll geeignet als Einsteigerset oder auch als Geschenk 

heute gibt es zusätzlich eine Sammelbestellung 
denkt auch an die tolle SAB-Aktion
ab 60€ gibt es ein Gratisprodukt vom Flyer

hip, hip Hurra der März ist da 
liebe Samstagsgrüße SilviA




Kommentare:

  1. ...na, wenn das nicht praktisch ist, liebe silvia....*lach*....ein schönes wochenende wünsche ich dir...
    liebe grüssleins..
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    wenn ich mein Schwesterherz nicht hätte, dann wäre das auch was für mich und schön praktisch.

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen