Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Dienstag, 18. März 2014

herzlich.......

.........herzlichen Dank, herzlichen Glückwunsch usw,,,,
bei Sigrid habe ich diese tolle Anleitung für die Herzbox gesehen und ich noch kleineDankeschön brauchte wurden Merci-Täfelchen in den herzigen Tüten verpackt


ein kleiner Gruß von der Osterausstellung habe ich mit diesem Bild für euch eingefangen
es war wieder ein schöner Blumenschmuck im königlichen Kurhaus
einen sonnigen Tag wünscht euch 
SilviA

Kommentare:

  1. Das sind ja wirklich herzige Verpackungen Silvia!
    Auch die Deko sieht prima aus
    Einen schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Na, da hab ich zum Glück noch Deinen Hinweis gefunden und kann jetzt kommentieren :o)
    Ich freu mich sehr, dass Dir meine Box gefallen hat!!!
    GLG Sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Silvi
    wie immer wunderschön gebastelt, toller blumenschmuck
    ich wünsche dir einen schönen sonnigen dienstag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    zauberhafte Verpackungen sind Dir wieder vom Basteltisch gehüpft.
    Der Blumenschmuck ist ja ein Traum; so richtig Balsam für die Seele.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Moin Silvia,
    oh ja, die Boxen sind echt schön und du hast deine ganz hervorragend gestaltet. Sehr, sehr schöne Bastelwerke sind wieder entstanden. Und die Blumendeko ist auch wunderschön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. hallo Silvia, deine Geschenke und Boxen sehen sehr ansprechend aus.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Silvia, Deine Böxchen sind klasse geworden.
    Das getupfte Papier ist hammerstark, gefällt mir ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Grüße und Bussi Renate

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Silvia,

    die Verpackungen sind super schön und ich finde das rote Pünktchenpapier soo schön.

    Ganz liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  9. ....an die herzbox hast du dich gleich heran gewagt....toll gelungen, liebe silvia.....ohjaaaaaaaaaa, das pünktchenpapier mag ich auch soooooo sehr und die blütenpracht hast du auch so wunderbar eingefangen....liebe dankeknuddel...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  10. hallo, liebe Silvia
    deine kleinen Verpackungen sehen ganz allerliebst aus!
    Danke für deine wunderschönen Inspirationen von der Osterausstellung!
    LG Regina

    AntwortenLöschen