Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 10. März 2014

Goldstücke .......

........so heißt das tolle Kartenset .......eines der Gratisprodukte der SAB -Aktion
schnell einfach sind damit 8 schöne Karten gemacht,
ich wollte aber ein Set verschenken eine Karte und eine Box und siehe da gefüllt mit 3 leckeren L-Kugln die auch schön glänzen und farblich perfekt passen
in dieser Dreiecksbox haben 3 Kugeln platz
eine guten  Start in die neue Woche 
mit viel Sonnenschein und lieben Grüßen SilviA


Kommentare:

  1. Hallo Silvia- schön sind deine Verpackungen geworden
    Ich wünsche Dir einen schönen Wochenstart!
    GLG Elma

    AntwortenLöschen
  2. uih guten Morgen liebe Silvia,

    du zeigst ganz bezaubernde Goodies und je schneller sie gehen um so mehr kann man werkeln, die kommen zwischendurch immer mal ganz gut.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  3. halii-hallo liebe silvia,

    das schaut wirklich super schön aus und alles super gelungen.

    glg meggi

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Liebe Silvia

    wunderschöne bastelarbeit,
    wünsche dir einen guten start in die neue woche,
    sehr sonnig und warm soll es für dich sein
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  5. Schlicht und schön, das Papier braucht gar nicht mehr!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  6. Kleiner Aufwand - große Wirkung. Weniger ist eben doch manchmal mehr.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  7. wunderschöne Boxen aus schönem Papier!!
    Wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  8. Hallo meine liebe Silvia,
    zauberhaft hast Du die "Goldstücke" verarbeitet; gefällt mir!
    Ich wünsche Dir eine schöne und sonnige Woche.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  9. Moin Silvia,
    eine ganz wundervolle Verpackung ist das. Das DP ist zu schön. Ich streichle mein meist noch und tue mich schwer, es zu verbasteln, aber dazu ist ja da.
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Servus!

    Sehr hübsch sieht das aus! Und die Böxchen sind aus den Kartenformaten gemacht? Cool!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe SilviA,

    das sieht wunderschön und so frühlingsfrisch aus. Tolle kleine Goodies kommen immer gut an. Die Freude ist immer wieder riesengroß wenn man so etwas liebevoll gestaltetes geschenkt bekommt.
    Ganz liebe Grüße zum Wochenanfang Silvi

    AntwortenLöschen
  12. Super Idee und toll gemacht!
    Diese "Verpackunng" muss ich unbedingt versuchen...
    Trotz meiner unbegabten Hände...
    Liebe Grüße und DANKE - your Oldie

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Silvia,

    das Set ist dir wunderbar gelungen und gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,
    Deine Werke sind Dir wieder wunderschön gelungen.
    Das Papier gefällt mir ausgezeichnet gut !
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  15. ...ein wunderschönes Set, liebe Silvia!

    Ich schicke Dir allerliebste Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Moin Silvia,
    deine Kugelbox mit dem schönen Papier gefällt mir gut. Auch Deine Lesezeichen waren schön. Daß Du Dich über die Post gefreut hast, kann ich ir denken.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Huhu Sabine, schön, dass du uns immer wieder mit deinen Werken verzauberst... das Set ist nicht so meins, aber findet bestimmt viele Abnehmer.. aber die Pünktchen, die liebe ich
    Drück dich lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. solch eine dreiecksbox aus diesem tollen papier, das wirkt ja hammerschön, liebe silvia....das hast du dir fein ausgedacht....
    liebe grüsserleins....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  19. Silvia, mein Papier muss noch ein wenig gestreichelt werden, bevor ich es benutze!
    Deine Pyramidenbox sieht mit dem Papier sehr edel aus!
    LG Regina

    AntwortenLöschen