Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 20. März 2014

genäht ............

......bei Aprilkind habe ich tolle Hasen mit Anleitung gesehen
und so holte ich meine Nähmaschine und Stoffreste hervor
bein Fotografieren sah ich dann bei meiner Terrasse am Wegesrand noch Veilchen blühen
die mussten mit aufs Foto, denn es ist erst Mitte März
ich werde mit diesen Hasen bei der Challenge Traumfabrik mitmachen 
einen sonnigen Frühlingsbeginn mit liebe Grüßen SilviA




Kommentare:

  1. Guten morgen liebe Silvia,
    Deine Häschen sind ja richtig süß und Du hast sie so goldig in Szene gesetzt.
    Fleißig, fleißig!
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi,
    die Haserl sind ganz entzückend,
    ich wünsche dir heute einen schönen und sonnigen donnerstag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  3. Silvia- tolle Häschen hast du genäht!
    Bei uns blühen nun auch die Veilchen!

    GLG + einen sonnigen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Silvia,
    deine Hasen sind ganz bezaubernd mit den schönen
    Stoffen, die du verwendet hast!
    Ich wünsche dir einen sonnigen Tag!
    Herzliche Grüße....Heike

    AntwortenLöschen
  5. Servus Silvia,
    wunderschön sind Deine Haserln geworden, ich mag sie gerne nähen und
    Du hast auch entzückende Stöffchen verwendet !
    Ja, in unserem Garten blühen auch die Veilchen, die vermehren sich selbst !!
    Herzliche und sonnige Grüße und einen schönen Frühlingsbeginn wünscht Dir Renate

    AntwortenLöschen
  6. Hallo SilviA,
    süße Häschen mit tollen Stoffen.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Die sind wirklich süß. Habe mir gerade die Vorlage ausgedruckt und werde am Wochenende loslegen.
    Sonnige Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  8. Die sind ja witzig und süß zugleich und wie ich sehe hast du gleich eine Familie gemacht. Eine klasse Idee und ich denke die Empfänger Werden sich freuen. Deine Häschen Würden auch zu unserer Challenge der Traumfabrik passen ,schau doch mal rein wenn du magst. Viele liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Guten morgen liebe SilviA, sag was kannst du noch alles???? deine Häschen sind klasse geworden.
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Silvia,
    deine Hasen sehen ja echt toll aus. Ach, manchmal hätte ich schon gerne eine Nähmaschine....! Vielen Dank für's Teilen.
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  11. Moin Silvia,
    ach, was für zuckersüße Hasi´s du genäht hast. Die sind ja allerliebst. Ich wusste gar nicht, dass du auch nähen kannst. Ja, die Natur ist schon sehr weit, in diesem Jahr. War ja auch schon so warm.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag, liebe Silvia.
    Liebe grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Lieb sind sie Deine Hasen! Und Veilchen blühen vor meiner Terasse ganz viele.
    Ein toller Frühling heuer, ich hoffe er bleibt so!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh die sind süß die kleinen Häschen, bin begeistert!!
    LG Gundi
    PS: Bei den Schmettikarten ist doch eine blaue dabei, die rechts unten!!

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    das ist eine sehr süße Hasenparade und wunderbar gelungen.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. ach silvialein, du bist ein schatz.....daaaaaaaaaaanke für dein eingefangenes und dein genähtes....sooooo lieb....
    liebe knuddelgrüssleins...
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  16. Supersüße Häschen hast Du gezaubert liebe Silvia und so wunderbar in Szene gesetzt mit den Veilchen, vielen Dank!
    Liebe Grüße schickt Dir Eva!

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Silvia.. deine Hasis sind ja schnuckelig.. die sind dir gelungen....

    Drück dich lieb und wünsch dir einen schönen Sonntag
    Anja

    AntwortenLöschen
  18. hallo, liebe Silvia
    deine kleinen Häschen sind ja knuffig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Hi, wie ich sehe hast du uns gefunden das ist ja klasse,so sage ich nun danke das du deine entzückenden Häschen bei der Traumfabrik vorstellst , wünsche ich dir ein schönes Wochenende, liebe grüsse Bettina

    AntwortenLöschen
  20. Mei han des scheene Haserln!! Eine wunderbare Idee um Stoffreste zu verwerten.
    Freut mich, dass du damit bei der Traumfabrik Challeng mitmachst.
    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag Abend...
    Liebe Grüße Rosi

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Idee!!!! Ich wünschte, ich könnte sowas auch!!!! Hammer!!!! Schön, dass du beim Traumfabrik Challenge Blog mitmachst!!!!

    LG!

    AntwortenLöschen