Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Donnerstag, 6. März 2014

G G G .......wie gestern

........ja gestern bekam ich  nachträglich Geburtstagspost von

Gabi und Gertrude
herzlichen Dank euch beiden habe mich sehr gefreut


und noch ein G .....wie Goodies die ich heute Abend brauche

eine weitere Idee mit der Stanze gewellter Anhänger
ein kleines Täflchen Schoki damit umhüllt
 Fähnchen-Stanze und Stempel und DP aus der derzeitigen SAB-Aktion 

süße Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Da bist du ja nochmal lieb beschenkt worden!
    Und deine Schokitäschchen sind k
    Klasse
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvi
    tolle geschenke hast du bekommen und auch wunderschönes hast wieder gebastelt,
    wünsche dir viel erfolg für heute abend und einen schönen tag
    lg evi

    AntwortenLöschen
  3. liebe Silvia.... tolle Geschenke hast du noch erhalten und deine Goodies sind wunderbar.. da werden sich die beschenkten sicherlich sehr gefreut haben.

    Drück dich ganz lieb
    Anja

    AntwortenLöschen
  4. Hallo meine liebe Silvia,
    weil Du das ganze Jahr soooooo brav warst, hast Du auch soooooo viele Geschenke bekommen. Du hast es auch verdient und ich freue mich mit Dir.
    Da komm' ich doch direkt heute Abend vorbei, denn die schönen Goodies laß' ich mir nicht entgehen, grins, grins....
    Ich wünsche Dir einen schönen Tag und einen wundervollen Abend.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Nichts zu danken, hab ich gerne gemacht, aber genau diese Stanze ist es wie ich dir geschrieben habe
    toll gemacht und danke für deine Mails
    glg Gretrude

    AntwortenLöschen
  6. Silvia, tolle Post hast Du nachträglich noch bekommen - super !!
    Die Goodies für heute Abend sind wunderschön und frühlingshaft.
    Da werden sich Deine Gäste sehr darüber freuen - viel Spaß !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    deine Goodies sind wunderbar geworden und das Papier ist wunderschön.
    Deine nachträgliche Geburtstagspost ist auch wunderbar.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Servus!

    Kein Wunder, dass Du so viele Geschenke bekommst, Du schenkst ja auch gerne! ;-)

    Deine Goodies sind Klasse! So einfach - so toll!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  9. Freu mich, dass ich dir nachträglich noch eine Freude bereiten durfte!
    Die Goodies sehen wieder toll aus.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    da bin ich auch endlich wieder. Habe einige Probleme mit dem Internet, die hoffentlich baldigst behoben werden. Heute klappt es ja zum Glück schon mal. Du hast wirklich schöne Geschenke bekommen und ich bin froh, dass ich dir auch eine kleine Freude bereiten konnte.
    Deine Goodies sehen so süß aus, wie keine Täschchen.Sehr, sehr schön.
    Ich wünsche dir einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. das ist wahrhaftig noch einmal tolle GT Post und deine Goodies sind wieder ein Knallerchen, echt süß. Diese Täfelchen warten hier auch noch auf eine Verpackung.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Post und Deine Goodies sehen spitze aus. Das kleine Fähnchen kommt sehr gut rüber.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Silvia,

    nein, ich habe es nicht vergessen *schäm*
    Die Goodies finde ich auch richtig toll! So schön und einfach kann man kleine Sachen hübsch verpacken und diese kleinen Fähnchen machen sich richtig gut an den kleinen Päckchen :) Toll!!!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. solch wundervolle Geburtstagspost darf auch noch später ankommen! Deine kleinen Goodies sind ganz schnuckelig!

    LG Regina

    AntwortenLöschen