Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Mittwoch, 12. März 2014

bald ist ..............

.................Ostern
bei Renate habe ich die süßen Hasen gesehen, und da sie mir so gut gefallen sind auch bei mir einige Hasen Familien entstanden

und jetzt ein ganz herzliches Danke an Fatma
  Geburtstagspost mit Verspätung
ich hüpf vor Freude 
sonnige Mittwochsgrüße SilviA



Kommentare:

  1. Liebe Silvi
    wunderschöne Haserl , tolles Geschenk
    ich wünsche dir einen sonnigen Tag
    LG Evi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Silvia,
    Du hast sie auch in wunderschönen Farben gestaltet und wirst sehen,
    die machen wirklich sehr viel Freude !!
    Du hat noch tolle Post von Fatma bekommen, da kann man sich auch
    nachträglich nochmals sehr freuen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  3. die sind ja süß - im wahrsten Sinne des Wortes - doch leider viel zu schade zum verzehren.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen meine liebe Silvia,
    oh, sind die Häschen süüüüß! Ich kann mir die auch gut als Deko für die 0ster-Kaffeetafel vorstellen. SUPER!!!
    Toll, daß Du noch mal so schöne Geburtstagspost erhalten hast.
    Ich wünsche Dir einen schönen und sonnigen Tag.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. SilviA, deine Häschen sind total süss gemacht
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Die Häschen sind total süß! Danke für's teilen!
    LG, Christiane

    AntwortenLöschen
  7. Moin Silvia,
    oh ja, bei Renatchen habe ich solche süßen Häschen schon bestaunt und deine Häschen sehen auch sooo lieb aus. Ganz süß gemacht. Tolle Post hast du von Fatma bekommen. Da ist es auch Nebensache, dass die Post verspätet angekommen ist.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  8. was süße Häschen du gemacht hast! Und über so ein schönes Geschenk freut man sich doch immer
    GlG aus dem sonnigen Taunus von Elma

    AntwortenLöschen
  9. Die Häschen sind zu süß geworden!

    Ja, bei Fatma gibt es immer eine Menge auszupacken ;o)
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  10. Hallo SilviA,
    eine tolle Hasenparade, genial.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  11. Richtig süß die kleinen Langohren!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  12. Servus!
    Das sind ja süße Häschen! Und auch der Geburtstagsgruß ist ganz toll!
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe SilviA,

    deine Hasenparade ist absolut goldig. Ich bin total begeistert. Ein wunderschönes Geschenk hast du erhalten von Fatma. Deine große Freude kann ich sehr gut verstehen. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Silvia,

    die sind zuckersüß und gefallen mir richtig gut. Deine verspätete Geburtstagspost ist auch wunderschön.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  15. Die sind ja ganz süß geworden. So eine Hasenfamilie würde meinen Jungs auch gut gefallen.
    LG
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  16. ach liebe silvia, dein hasenparade ist ja soooooo sehr niedlich, die haben mir bei renatchen auch gleich riesig gut gefallen....sehr zum mitfreuen ist auch deine nachträglich burzelpost....viele liebe drückers....
    ruth..chen;-))

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Silvia,

    ach deine Hasenparade ist ein Traum, gleich sooo viele hübsche auf einmal, toll gemacht, die werden weggehen wie warme Semmeln.
    Schön das ich dir eine Freude machen konnte.
    Dank dir für die Tab.leider noch nicht geschafft was zu machen, aber am Wochenende ganz bestimmt.

    Liebe Grüße und nen dicken Knuddler

    Fatma

    AntwortenLöschen
  18. so eine große Hasenschar hoppelt dir vom Basteltisch! Sie sind so niedlich!

    LG Regina

    AntwortenLöschen
  19. Sind das niedliche Häschen mit so süßen Gesichtern.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  20. Hach, die schauen ja lieb aus!

    Sonnige Grüße, katrin

    AntwortenLöschen