Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Sonntag, 2. Februar 2014

Post von meiner ......

....."STEMPELMAMA"
mit ein bisserl Wehmut dabei :-(
ich bekam ein so hübsch gestaltetes Schulheft mit dem Titel "meine Ziele"
dieses Heft ist dafür gedacht Ziele in Bildern fest zu halten
ja und ich habe mir schon einige Ziele für das Jahr 2014 vorgenommen
lach unter anderem auch Sabine wieder zu treffen um einen schönen Tag mit ihr zu verbringen

ich werde es versuchen dieses Heftchen mit Bildern zu füllen


Danke liebe Sabine

ich wünsche euch allen einen erholsamen Sonntag
SilviA





Kommentare:

  1. Dann leg mal los und fülle das Büchlein
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Silvia,

    da wird bestimmt eine Menge "Kreatives" reinkommen. Die Mütze von deiner Schwester ist richtig klasse.

    Liebe Grüße und noch einen schönen Sonntag.
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Idee und ich bin mir sicher, da kommen 'ne ganze Menge Fotos rein!!!
    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Silvia,
    eine wunderbare Idee das "Ziel-Heft". Du wirst es sicher sehr schnell füllen. Ich bin gespannt, was am Jahresende alles d'rinnen steht!
    Ich wünsche Dir eine gute Zeit.
    Viele ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. Habe keine Sorge, dass du das Büchlein nicht füllen kannst, das machst du bestimmt ganz toll
    glg Gertrude

    AntwortenLöschen
  6. Hallo SilviA,
    ein tolles Büchlein, das könnte ich auch gebrauchen.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen