Kommentare

bitte auf den Posttitel klicken
dann erscheinen die Kommentare und ihr könnt wieder bei mir schreiben :-)

Montag, 17. Februar 2014

mein Top 1.....

 

.......im Monat Jänner war die Teelichtbox mit dem Umschlagbrett
Beitrag vom 20. und 22.1.
schaut doch mal bei Monika vorbei 

einen guten Start in die neue Woche 
liebe Grüße SilviA

Kommentare:

  1. Diese tolle Verpackung hat sich auch die "1" mehr als verdient,
    sie gefällt mir ebenfalls ausgezeichnet gut !!
    Herzliche Montagsgrüße und ein dickes Bussal Renate

    AntwortenLöschen
  2. Der Box würde ich auch eine Topnote geben
    GLG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Moin liebe Silvia,

    ganz klasse, dise Verpackung hat regelrecht ne 1+ mit Sternchen verdient, gefällt mir sehr gut. Schöne frische Farben, braucht man jetzt auch, so ein bisserl Aufmunterung. Schicke dir heute Abend ne Mail mit meine Daten.
    Deine Herzchn sind echt süß geworden, nun musst du neue machen, damit die Füllung auch ihren Platz findet.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen liebe Silvia,
    auch ich gebe Dir für die traumhafte Verpackung die Note 1*. Die frischen Farben holen doch förmlich den Frühling herbei.
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche.
    Ganz ♥liche Grüße aus dem sonnigen Aschaffenburg
    Karin

    AntwortenLöschen
  5. das ist wirklich eine großartige Verpackung! der hätte ich auch die note "1" gegeben ;-)
    ich wünsche dir einen guten Start in eine angenehme Woche mit lieben Grüßen
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Silvia,
    tolle Verpackung.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Silvia,

    deine wunderschönen Teelichtverpackungen sind aber auch wirklich Top.
    Super.

    Liebe Grüße
    Irmgard

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe SilviA,

    deine Teelichtverpackung ist einfach genial und das Papier Süße Sorbets finde ich auch so Klasse. Das macht Lust auf Frühling. Eine tolle Nr. 1 hast du dir ausgesucht. Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Silvia, Deine Box bekommt von mir eine 1A.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Moin Silvia,
    ich finde auch, dass diese Box die Nr.1 verdient hat. Sie sieht ganz wundervoll aus, mit dem schönen neuen DP von SU.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  11. Silvia, da drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass diese Verpackung auch bei Monika die Top1 wird!
    LG Regina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Silvi(mit großem A) *lach*),
    deine Teelicht-Böxchen sehen wunderschön aus. Und darin lassen sich prima kleine Teelichte verschenken. Ein schickes Mitbringsel und eine tolle Idee!
    Vielen Dank für diese hübsche Inspiration.
    Herzlichen Dank, dass du deine klasse Ideen mit uns teilst und deinen Beitrag in die TOP 1-Galerie verlinkt hast. Ich freue mich sehr, dass du mit dabei bist.
    Viele liebe Grüße
    Moni
    (Bitte sei so nett und verlinke das nächste Mal in deinem Beitrag auch zum Original-Post auf deinem Blog. Dankeschön.)

    AntwortenLöschen